Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 22.02.2006, 11:49   #1
tobsen
Elektrische Außenspiegelverstellung

Willkommen in der Welt der Kuriositäten beim R!

Neulich verstellte ich meinen linken Außenspiegel und mußte feststellen, dass sich der rechte gleichzeitig mitbewegt. Bei dem rechten Spiegel ist alles ok, da bewegt sich der andere nicht mit.
tobsen ist offline  
Alt 22.02.2006, 11:52   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

das ist richtig so.

ist komfort...wenn du einen nach innen stellst muss der andere ja logischerweise auch nach innen gehn ...
weil du den sonst einzelnd nachregeln müsstest

kann man aber im mfa menu abstellen

finde es aber praktisch!


willkommen in der welt des komforts beim .:R!
speci ist offline  
Alt 22.02.2006, 12:24   #3
tobsen
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

LOL

Das war wohl die ganze Zeit abgestellt, bis vor kurzem...Mein Avatar sieht zwar etwas senil aus, aber ich bin es eigentlich nicht. Noch nie was davon gehört!
tobsen ist offline  
Alt 22.02.2006, 12:26   #4
speci
 
Avatar von speci
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

nun weisste ja bescheid
speci ist offline  
Alt 22.02.2006, 12:33   #5
tobsen
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

Und WO im MFA Menue lässt es sich abstellen?
tobsen ist offline  
Alt 22.02.2006, 12:47   #6
speci
 
Avatar von speci
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

hälst du im stand die wippe für die mfa gedrückt (den unteren knopf da) dann kommt ein menu zum vorschein

unter komfort einstellungen solltest du das dann ändern können - war zumindest im neuem passat so

alles klar?
speci ist offline  
Alt 22.02.2006, 12:57   #7
Matzemann
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

Aber doch nicht im IVer R32. Da ist mir das Menü Komfort noch nirgendwo begegnet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2006, 13:10   #8
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

Zitat:
Zitat von Matzemann
Aber doch nicht im IVer R32. Da ist mir das Menü Komfort noch nirgendwo begegnet
Nö,mir auch nicht,wüsste nicht das man das ändern kann
0815rotti ist offline  
Alt 22.02.2006, 13:44   #9
speci
 
Avatar von speci
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

stimmt...sry ist ja G IV...
da kann man das leider nicht abschalten...
aber ist finde ich 1a so - und wie oft verstellt man schon seine aussenspiegel??
speci ist offline  
Alt 22.02.2006, 13:48   #10
Benji
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

Mein Auto fährt sonst eh niemand.

Nach ausgiebigen Spiegelputzen muß ich manchmal neu einstellen aber dafür hat man ja elektrische.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2006, 13:53   #11
tobsen
AW: Elektrische Außenspiegelverstellung

Zitat:
Zitat von speci
stimmt...sry ist ja G IV...
da kann man das leider nicht abschalten...
aber ist finde ich 1a so - und wie oft verstellt man schon seine aussenspiegel??
Eigentlich nie...deshalb war ich auch so verwundert...als ich den Spiegel verstellte.
tobsen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrische Auspuffklappe vladi86 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 24.07.2009 19:53
Elektrische Heckklappe Mitchdeluxe Exterieur 25 17.01.2007 21:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de