Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 21.01.2006, 17:28   #1
drischnie
Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

ftp://drischnie.homeip.net/stivsr32.zip
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.01.2006, 11:13   #2
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

Schöner Bericht , aber es ist doch dämlich wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht
-keine Sitzheitzung (ohne Leder) in der Schweiz?...kann ich mir nicht vorstellen!?-
mr_gratis ist offline  
Alt 22.01.2006, 15:15   #3
Ti-Mike
AW: Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

Zitat:
Zitat von mr_gratis
Schöner Bericht , aber es ist doch dämlich wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht
-keine Sitzheitzung (ohne Leder) in der Schweiz?...kann ich mir nicht vorstellen!?-

Doch ist so der WRX STI 06 ist in der Schweiz nicht mit Leder zu bekommen und daher auch keine Sitzheitzung.

Ja und was die Fahrleistungen angeht, bei einem Test der BBC Sendung TOP GEAR hat der R32 V der WRX STI06 ziemlich die Luft rausgelassen, aber so ist das immer, einmal ist der schnell einmal der andere, ich bin der meinung es muss für einen persönlich passen.
Finde den WRX STI 06 auch ein tolles Auto, aber fand das UNDERSTATMENT des R32V doch etwas ansprechender, für mich persönlich gesprochen, natürlich.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.01.2006, 16:12   #4
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

Zitat:
Zitat von Ti-Mike
Doch ist so der WRX STI 06 ist in der Schweiz nicht mit Leder zu bekommen und daher auch keine Sitzheitzung.
Ich meinte natürlich den R
Da steht ein Strich bei Sitzheitzung, allerdings bei Leder gibt´s wiederum eine Sitzheitzung!?
mr_gratis ist offline  
Alt 22.01.2006, 17:55   #5
Ti-Mike
AW: Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

...also habe mal schnell nachgesehen, Sitzheizung der nicht Leder ausstattung kostet 360 CHF aufpreis, also gibt es diese.
...vielleicht mit den Sportsitzen ....keine Ahnung , vielleicht weiss das jemand ob es bei Sportsitzen ohne Leder keine Sitzheizung gibt.

Grüsse aus dem Tessin

Ti Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.01.2006, 23:44   #6
drischnie
AW: Ver R32 vs. STI MY06 (CH)

der STi hat kein Leder und keine Sitzheizung. Gibts beides nicht.
In den nächsten Monaten wird allerdings ein Sondemodell kommen, eher in
Richtung Understatement. Bedeutet: kleiner Spoiler, keine goldenen alus, Leder inkl. Sitzheizung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 R32 vs. WRX STi vs. Lancer EVO r32 luxemburg Allgemein 12 04.08.2009 20:12
R32 vs Subaru WRX STI makki83 Erlebnisse/Geschichten 7 04.05.2009 14:43
Fifth Gear: Subaru Impreza WRX STI & Forester STI makki83 Auto News 18 16.12.2008 13:31
STI vs Evo X vs R32 makki83 News und Links 16 05.07.2008 15:39
IVer R32 vs Subaru WRX STI voli Erlebnisse/Geschichten 15 06.08.2006 18:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de