Permanente Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Permanente Fussraumbeleuchtung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; So, ich weiss nun, daß ich eine Fussraumbeleuchtung hab. ich weiss auch, daß ich die über die MFA ein- aus- und dimmen kann. Aber das interessiert...
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #1
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
So, ich weiss nun, daß ich eine Fussraumbeleuchtung hab. ich weiss auch, daß ich die über die MFA ein- aus- und dimmen kann. Aber das interessiert mich beim Ein- und Aussteigen eigentlich absolut nicht. Ich hätte die gerne immer an, wenn die Scheinwerfer auch an sind (= draussen dunkel:D )

Kann man das über ein verstecktes Menü irgendwie aktivieren?


Ach ja, noch eines: Es steht in meinem Handbuch, daß ich an der MFA einstellen kann, daß die Diebstahlanlage eine akkustische Meldung beim de-, bzw. aktivieren abgeben soll. Diesen Menüpunkt finde ich aber in der MFA nicht?*noahnung*
Hat das jemand hier?
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Laut den mir zur Verfügung stehenden Informationen kann man per Diagnose die Beleuchtung nur dimmen oder komplett deaktivieren. Man kann in den Steuergeräten etliches freischalten oder umprogrammieren :D Aber nix für die Beleuchtung im Fußraum :(
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
Laut den mir zur Verfügung stehenden Informationen kann man per Diagnose die Beleuchtung nur dimmen oder komplett deaktivieren. Man kann in den Steuergeräten etliches freischalten oder umprogrammieren :D Aber nix für die Beleuchtung im Fußraum :(


F.....! Da haben die Controller in Wolfsburg wieder ganze Arbeit geleistet.:-/ Hätte doch bestimmt nicht viel mehr gekostet, die Dinger auch während der Fahrt anzulassen.
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
DrMav schrieb:
F.....! Da haben die Controller in Wolfsburg wieder ganze Arbeit geleistet.:-/ Hätte doch bestimmt nicht viel mehr gekostet, die Dinger auch während der Fahrt anzulassen.
Das wäre nur Software :D Aber mag sein das das nicht erlaubt ist während der Fahrt ? *noahnung*
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich frage mich gerade welchen Sinn es macht, mit beleuchtetem Fussraum umherzufahren,
würde mich wahrscheinlich eher ablenken und stören.

Oder soll Deine Signatur-Fee, wenn sie denn Deinem Wunsch entspricht,
auch sehen was unterhalb der Gürtellinie vonstatten geht ;) :D :D :D
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #6
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
svenni schrieb:
Das wäre nur Software :D Aber mag sein das das nicht erlaubt ist während der Fahrt ? *noahnung*

Wieso, von oben runter gibts doch auch die Ambiente-Beleuchtung während der Fahrt?
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
DrMav schrieb:
Wieso, von oben runter gibts doch auch die Ambiente-Beleuchtung während der Fahrt?

Jup das stimmt :) Habe ich ja auch. Aber bleibt die Frage warum VW das nicht vorgesehen hat *noahnung*
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #8
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
zenetti schrieb:
Oder soll Deine Signatur-Fee, wenn sie denn Deinem Wunsch entspricht,
auch sehen was unterhalb der Gürtellinie vonstatten geht ;) :D :D :D

Genau, das Auge isst ja schließlich mit... :D :great: *lol*
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Eine Fußraum-Beleuchtung bringt m. E. nur etwas, wenn die Beifahrerin schöne Füße hat *lol*
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #10
Manuel
Guest
Haben wir nicht auch den Aschenbecher beleuchtet?
Hab jetzt kein bock raus zu gehen.
Wenn ja, bräuchte man nur einen Kabel von der Aschenbecherbeleuchtung zur Fußraumbeleuchtung ziehen und schon wären sie immer an und sogar Dimmbar. Den Originalen nicht vergessen abzuziehen und gut zu ilusieren.
Nur so ein Gedanke, ich würde alles lassen wie es ist.
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #11
dr_ullrich
Guest
Manuel schrieb:
Haben wir nicht auch den Aschenbecher beleuchtet?
Hab jetzt kein bock raus zu gehen.
Wenn ja, bräuchte man nur einen Kabel von der Aschenbecherbeleuchtung zur Fußraumbeleuchtung ziehen und schon wären sie immer an und sogar Dimmbar. Den Originalen nicht vergessen abzuziehen und gut zu ilusieren.
Nur so ein Gedanke, ich würde alles lassen wie es ist.

Aschenbecher hat er nur, wenn er das Raucherpaket bestellt hat.

Aber den Begriff "ilusieren" find ich stark :great: - den kannte ich noch gar nicht!;) ;) ;)
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #12
Manuel
Guest
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das Wort sieht ziemlich scheiße aus. Kann da ja zum Glück auf meine Signatur verweisen, dann fällt nicht auf das ich nicht weis wie es geschrieben wird. 8)
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #13
dr_ullrich
Guest
Manuel schrieb:
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das Wort sieht ziemlich scheiße aus. Kann da ja zum Glück auf meine Signatur verweisen, dann fällt nicht auf das ich nicht weis wie es geschrieben wird. 8)

Hey, ich find überhaupt nicht, dass das Wort scheiße aussieht. Ich finds echt genial - bin gerade dabei es auswendig zu lernen - kann man bestimmt für alles mögliche gebrauchen!:) :) ;)
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #14
Manuel
Guest
Hat ein bißchen magisches, so als ob man mit den Händen wedelt und dann sieht es so aus als ob alles original ist. :D

Nochmal zum Thema, hat nicht jeder den Aschenbecher? Man konnte ihn doch nur ohne Mehrpreis wegfallen lassen oder?
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #15
dr_ullrich
Guest
Also zum Beispiel:

"Hast Du die Katze schon ilusiert?"
"Schatz, kommst Du? Lass uns ilusieren!"
"Ich ilusier mir das gerade..."

Na ja, ich glaube diese Wortschöpfung kann eine große Zukunft haben!

... und das ganze noch unter Alkohol ...:p :p :p
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #16
dr_ullrich
Guest
Manuel schrieb:
Hat ein bißchen magisches, so als ob man mit den Händen wedelt und dann sieht es so aus als ob alles original ist. :D

Nochmal zum Thema, hat nicht jeder den Aschenbecher? Man konnte ihn doch nur ohne Mehrpreis wegfallen lassen oder?

Serienmäßig ist das Nichtraucherpaket. Für 20 Euro bekommst Du die Aschenbecher und den Zigarettenanzünder!
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #17
Manuel
Guest
Ich denke mal du gehst jetzt vom 5er aus, ich vom 4er. Denke ich habe für mein Aschenbecher nichts bezahlt!
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #18
dr_ullrich
Guest
Manuel schrieb:
Ich denke mal du gehst jetzt vom 5er aus, ich vom 4er. Denke ich habe für mein Aschenbecher nichts bezahlt!

Natürlich gehe ich vom 5er aus. Dieser Thread ist doch von DrMav, der seinen R in der letzten Woche in Wolfsburg abgeholt hat!

Siehe sein "Mein Auto"
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #19
Manuel
Guest
Da bin ich mal 10 Tage nicht da und schon steht "Mein Auto" oben und nicht mehr unten. Hätte ich das eher gesehen hätte ich meine Klappe gehalten. *oops*
 
  • Permanente Fussraumbeleuchtung Beitrag #20
dr_ullrich
Guest
Manuel schrieb:
Da bin ich mal 10 Tage nicht da und schon steht "Mein Auto" oben und nicht mehr unten. Hätte ich das eher gesehen hätte ich meine Klappe gehalten. *oops*

Hey, Du brauchst Deine Klappe nicht zu halten:) - Alles easy!8)
 
Thema:

Permanente Fussraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.216
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Murph
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.903
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten