W8 Innenleuchte

Diskutiere W8 Innenleuchte im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, wollte mal hören, wie Ihr eure W8 Inneleuchte angeschlossen habt? Besteht die Möglichkeit den Strom für die LED´s vom...
  • W8 Innenleuchte Beitrag #1
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal hören, wie Ihr eure W8 Inneleuchte angeschlossen habt? Besteht die Möglichkeit den Strom für die LED´s vom Lichtschalter abzugreifen ohne ein Kabel zu beschädigen?

Gruß
Danny
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
mal die Suchfunktion nutzen ... da findest du einiges ...
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #3
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ja jetzt wo du es sagst............

Danke
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #4
Okley
Guest
Dann können wir das ganze ja schließen oder :D

PS: Ich will Moderator werden 8)
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
PS: Ich will Moderator werden 8)

*schock* Um Gottes Willen! Dann möchte ich Vollstrecker werden..... *lol*
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wär mal wieder etwas neues. Moderatoren gibt es hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Nur fiese Admins 8-( *lol* *lol* *lol*
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #7
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
ich war mod bei GTI25 de, das war sehr zivilisert, hab in knapp nen dreiviertel Jahr grad mal 3 Beiträge löschen müssen... :great:
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Alex_Jubi schrieb:
ich war mod bei GTI25 de, das war sehr zivilisert, hab in knapp nen dreiviertel Jahr grad mal 3 Beiträge löschen müssen... :great:
Das is hier anders....hier müsste man von Okley jeden 2ten Beitrag löschen!
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SunnyR32 schrieb:
Das is hier anders....hier müsste man von Okley jeden 2ten Beitrag löschen!
Ich würde auf 60-70 % tippen *lol* Aber: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen *oops* *oops* *oops* :D
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Okley schrieb:
PS: Ich will Moderator werden 8)

Mhhh warum habe ich rechts keinen "Delete-Button" ???

Löschen marsch marsch :D 8)
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #11
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das orangene kabel wo dabei ist auf den lichtschalter geklemmt und es geht ohne prolbleme . Das einige schwere ist an den schalter ran zu kommen ich habe dazu einfach mein schalter von der tacho beleutung raus genommen und dann die kabel vom lichtschalter raus gefummelt !

Bloß das orginal r licht ist geschraubt solltes aufpassen beim ausbau ich hab miens in 100 teile geschrottet :D
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #12
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich hab die Beleuchtung mit am Zündungsplus für den Innenspiegel geklemmt. Damit habe ich mir die Demontage des Kopfairbags erspart. Da geht fast immer die Abdeckung bei kaputt :-/

@Bugges: Der Lichtschalter beim R geht ganz einfach raus: Auf aus stellen, Reindrücken und auf Standlicht stellen, dann kannst Du den rausziehen :-D
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #13
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
@ Svenni

dann leuchten die LED´s aber immer wenn die Zündung an ist oder?

Gruß
Danny
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #14
Okley
Guest
Danny schrieb:
dann leuchten die LED´s aber immer wenn die Zündung an ist oder?

Das wäre aber doch egal oder ? :D

Würde mir die W8 Leuchte auch gerne nachrüsten,
aber will halt kein Kabel bei der A Säule rum legen *roll*
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Das wäre aber doch egal oder ? :D

Würde mir die W8 Leuchte auch gerne nachrüsten,
aber will halt kein Kabel bei der A Säule rum legen *roll*
Dazu musst du die A Säulen Verkleidung nicht mal abbauen!!!

Wenn du ein 0,75 Kabel nimmt, kannst du es einfach hinter die Verkleidung schieben!!!;)
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #16
Okley
Guest
Wirklich ? Geil wie fahre ich dann hinter das A-Brett ?
Geht das Kabel da auch "so" durch ? Wenn ja wäre es
Zeit für die Leuchte :D Diesen Dapater gibt es ja auch schon
fertig bei Ebay für ein paar Euronen :)
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Den Saft holst du dir am Lichtschalter...geschaltetes Plus!Sobald das Standlicht an ist leuchtet die W8 bzw. die LED´s!
Das Kabel schiebst in den Himmel rein und legst es zwischen Türdichtung und A-Säule Verkleidung......fertig ;)
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #18
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Siehst du....jetzt hat dir der Carsten alles gesagt!!!:D :great:
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #19
Okley
Guest
Goil :great:

Hat zufällig jemand die Teilenummern von
den Teilen die ich dafür brauche - dann bestell ich
den Kram gleich heute - muss mir ja Arbeit schaffen,
da ich da nächste Woche + übernächste Urlaub habe
und was beim .:R machen will :D
 
  • W8 Innenleuchte Beitrag #20
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Siehst du....jetzt hat dir der Carsten alles gesagt!!!:D :great:

*lol* Yep! So ist das bei mir auch (nach div. Anleitungen aus dem Netz *roll* ). Kein Problem mit dem Kopfairbag. Und mal ganz im Ernst: wenn der losgeht, ist eh Essig mit der Karre :D
 
Thema:

W8 Innenleuchte

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
326
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.592
coolhard
coolhard
musty
Antworten
12
Aufrufe
536
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.463
Vorteck
Oben Unten