Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen?

Diskutiere Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leutz, welchen Winterreifen würdet Ihr auf den Ver R32 ziehen lassen die auch nooch vom Preis her noch gehen? In nem andern Thread für den...
  • Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? Beitrag #1
united
Guest
Hallo Leutz,

welchen Winterreifen würdet Ihr auf den Ver R32 ziehen lassen die auch nooch vom Preis her noch gehen?

In nem andern Thread für den R32 IV wurde der hier vorgeschlagen:
225/40/R18 92V Hankook W300 XL 130
Scheint aber nich so der Knüller zu sein!

Welchen macht Ihr drauf?

Gruß
 
  • Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? Beitrag #2
MarcW
Guest
Hallo,ich hab den Uniroyal MS+55 drauf in 205/50/17 mit Borbet Felgen,da es gestern bei uns den ganzen Tag geschneit hat konnte ich die Reifen testen,ich muss sagen super.
 
  • Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? Beitrag #3
andix
Guest
Ich habe Pirelli W240 Sottozero in 225/40R18V auf der orig. Felge.
Sind hervorragend!
 
  • Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? Beitrag #4
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Pirelli Snowsport in 225/40R 18V auch auf der orig. Felge.

Bisher noch kein Schneefall erlebt.

Kostenpunkt: 580 € incl. Einlagerung der Sommerschuhe.

Denke, der Preis ist ok.
 
  • Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? Beitrag #5
Dirk R32
Guest
Habe die werksseitig montierten Dunlop SP Winter Sport. Kann nicht klagen- guter Reifen...
Aber mit Allrad ist der Winter eh nur ein weiterer Spaßlieferant :great: :D :great:
Echt gigantisch, wie der 4-motion mit Winterreifen das winterliche Sauerland meistert- und in welchen Geschwindigkeiten *schock* Walter Röhrl lässt grüßen :great: 8) :great:
 
Thema:

Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
2.171
Randall Flagg
Randall Flagg
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten