Fächerkrümmer - nie endende Suche

Diskutiere Fächerkrümmer - nie endende Suche im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Leute, Ich suche ums ver****en einen Fächerkrümmer für den Ver. Ich finde einfach keinen.??? Entweder gibts die dazugehörigen Katmodule...
  • Fächerkrümmer - nie endende Suche Beitrag #1
Dome
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
16
Servus Leute,
Ich suche ums ver****en einen Fächerkrümmer für den Ver.
Ich finde einfach keinen.??? Entweder gibts die dazugehörigen Katmodule 2x200cpi (!die ich ja auch sehr gerne haben will) nicht mehr, oder sie werden gar nicht gebaut...
Habt ihr einen verbaut, wenn ja, woher und welchen? *noahnung*

Und bitte kein gejambel, wieso ich es nicht tun sollte bla bla... :great:
 
Thema:

Fächerkrümmer - nie endende Suche

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.219
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.390
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.011
darkchester
darkchester
Oben Unten