Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 04.07.2017, 00:51   #1
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
Stoßstange demontieren

Hm, entweder suche ich falsch oder es ist eigentlich Sonnenklar.
Wie aufwändig ist die Demontage der Front? Will die Schürze komplett runter nehmen. Ist unter dem Scheinwerfer noch ne Schraube?

Wollte neben den Plastikgittern evtl auch das Blech dahinter lackieren. Wenn ich von vorne durchschaue, sehe ich blankes Blech oder so und das schaut etwas unschön aus.
Und wenn die Schürze dann eh unten ist, kann man ja mal ordentlich was machen dran.

Wenn es das Thema schon gibt, gerne her mit dem Link und hier zu
wHiTeCaP ist offline  
Alt 04.07.2017, 12:57   #2
Beastyboy80
AW: Stoßstange demontieren

das ist kein Blech dahinter

sondern Silber lackierte Plastik Abdeckungen . hat dein Vorbesitzer so gemacht

Aber Stossstange geht einfach runter .

Als erstes beide Seitlichen Gitter raus .

Dann die Schrauben dahiner , unterm Kennzeichen und oben auf dem Schlossträger lösen

Damit bekommst du den Chromteil weg.

Dann muss der komplette Unterboden weg (Ca 20 Torx)

und in den Radhäusern die vorderen Verkleidungen göffnet werden .

dann ich noch zwschen Kotflügel und Stossstange , an der Ecke noch eine Schraube .

das wars ;-)
Beastyboy80 ist offline  
Alt 04.07.2017, 13:08   #3
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Stoßstange demontieren

Ah, sehr gut. Also nur ein wenig Schrauben drehen und ziehen

Das mit dem Blech. Ja, Uwe hat scheinbar viele Ideen gehabt
Bin mal gespannt, was ich noch so alles entdecke. Aber danke für die Aufklärung und die Kurzanleitung
wHiTeCaP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkleidung demontieren ?? LPG R32 Interieur 10 20.02.2010 03:45
A-B-C verkleidung demontieren .:R32-Atze Interieur 13 29.01.2010 13:35
Heckscheibenwischer demontieren AcidRain Exterieur 8 29.09.2008 17:16
Auspuffklappe demontieren GenerationIV 3.2 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 04.02.2008 11:56
Schaltknauf demontieren bluesky81 Interieur 6 05.08.2006 20:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de