Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 20.04.2016, 11:09   #1
Dawn
Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Hallo zusammen,

es geht um die Reparatur eines R32 mit Karosserieschaden (vom vorderen Kotflügel bis zur Heckleuchte muss eine Seite komplett erneuert werden).
Ich müsste wissen, ob die Ersatzteile identisch sind mit denen dem "normalen" Golf V (Kotflügel, Seitenwand, Fahrertür...)
Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

MfG
Dawn
Dawn ist offline  
Alt 20.04.2016, 11:14   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Wer bist du
UweGolf32 ist offline  
Alt 20.04.2016, 11:38   #3
Dawn
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Hallo UweGolf32,

entschuldige bitte, das ich mich nicht vorgestellt habe.
Ich habe mich tatsächlich nur für diese eine Frage angemeldet, habe selber auch gar keinen R32 und möchte nur bei der Reparatur eines defekten Exemplares helfen.
Daher die Frage bezüglich der Ersatzteile :-)

Viele Grüße
Dawn
Dawn ist offline  
Alt 20.04.2016, 11:44   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Hier wurde zugegeben, dass er nur Infos angreifen will. Langsam sollten die Admins mal bemerken, dass ein Riegel vorgeschoben werden muss!!!

Prüfung der Neulinge und deren Autos
.:r-line ist offline  
Alt 20.04.2016, 11:48   #5
Dawn
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Ich dachte, das Forum wäre dafür da um Infos auszutauschen?

Sorry...aber ich glaub ich werde hier gerade extrem missverstanden.
Ein Freund hatte einen Unfall mit seinem R32 und will ihn reparieren lassen - ich selber besitze keinen.
Ich wollte nurwissen, ob die Ersatzteile, die für die Reparatur nötig sind von einem "normalen" Golf V stammen können oder ob die vom R32 z.B. andere Maße haben.
Ich bin jetzt echt ein bisschen irritiert, warum die Frage verwerflich ist?
Darf man hier nur schreiben wenn man einen R32 besitzt?
Dawn ist offline  
Alt 20.04.2016, 12:05   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Grundsatz ist: wissen geben und wissen bekommen.

Nicht abgreifen und abziehen, dann schau bei motortalk rein und versuch dein glück dort.
.:r-line ist offline  
Alt 20.04.2016, 12:11   #7
Dawn
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

nein, wissen geben kann ich in eurem Fall beim allerbesten Willen nicht - tut mir leid und angegriffen habe ich definitiv (!!) niemanden. Ich hab einfach nur gefragt, aber ein simples "ja" oder "nein" auf meine Frage scheint hier nicht möglich zu sein - schade .
Ich wollte wirklich kein geheimes Wissen oder sowas rausfinden, sondern einfach nur meinem Freund helfen.
ok, trotzdem danke schön für die netten Antworten hier.
Dawn ist offline  
Alt 20.04.2016, 12:14   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Die Teile müssen beim freundlichen bestellt werden und dann wird der nette Berater dir sagen, dass alle Teile identisch sind. Das wäre ein Anruf bei VW.

Kann hier jemand den Beitrag schließen
.:r-line ist offline  
Alt 20.04.2016, 12:16   #9
Dawn
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Dankeschön und sorry falls ich hier wem auf den Schlips getreten sein sollte. Ich kenne Forumsregeln durchaus, bin in einigen aktiv, aber es war mir echt neu das nicht ganz so spezifische Fragen ungern gesehen sind.
sorry!
Dawn ist offline  
Alt 20.04.2016, 13:02   #10
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur leider hat die Vergangenheit gezeigt dass sich hier jeder anmeldet um Tipps und Infos rund um den R32 zu bekommen. Dabei haben die wenigsten noch den Anstand sich und ihr Auto ordentlich vorzustellen.
Das Forum wimmelt nur vor "Karteileichen" die sich nur aktiv zeigen wenn Sie was wollen oder Tipps brauchen, dies schlägt sich dann in der Laune und den Antworten einiger langjähriger Mitglieder nieder.
Ich würde das jetzt nicht persönlich nehmen.

Was mich allerdings etwas irritiert ist, warum sich dein Kumpel selbst nicht hier anmeldet und nach Hilfe sucht...
chrisbest ist offline  
Alt 20.04.2016, 21:37   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ersatzteile R32-> normaler Golf V

Zitat:
Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
Dankeschön und sorry falls ich hier wem auf den Schlips getreten sein sollte. Ich kenne Forumsregeln durchaus, bin in einigen aktiv, aber es war mir echt neu das nicht ganz so spezifische Fragen ungern gesehen sind.
sorry!
"Spezifische Fragen" werden hier sogar bevorzugt beantwortet Ob für eine einmalige und einfache .:RKundigung allerdings (D)eine Anmeldung vonnöten war, ist ebenso fraglich ^^ Nichtsdestotrotz gefiel mir, dass Du ehrlich zu uns warst und ja, Deine erwähnten Ersatzteile sind kongruent zum - Zitat - 'normalen' Golf ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KW Variante 2. Ersatzteile Dobermann Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 14 11.04.2013 17:09
Ersatzteile Bjoern26 Allgemein 5 25.01.2013 19:13
[V] [Verkaufe] Golf V R32 Ersatzteile und Zubehör holgi33 Suche/biete R32 3 14.06.2012 16:55
Verbrauch bei normaler Fahrweise silversportiv Allgemein 155 07.02.2008 13:28
Ein ganz normaler Abend in Aibach????? Hector Allgemein 45 11.12.2007 21:14

Stichworte zum Thema Ersatzteile R32-> normaler Golf V

autoscout24 ersatzteile golf r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de