Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 21.01.2016, 15:39   #1
SandraR32
 
Avatar von SandraR32
R32 Turbo MFAXP

Hallo.

Habe folgendes Problem. Ich habe die Box von HGP, die hängt auch schon
"zur Hälfte" drin. Es ist aber nicht alles angeschlossen, habe auch keine Anleitung dazu und weiß jetzt nicht, wo ich anfangen und aufhören soll.
Hat jemand eine Anleitung dazu, oder besser noch, hat die selbe Box auch verbaut und kommt aus nähe Ulm?
SandraR32 ist offline  
Alt 21.01.2016, 15:53   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Turbo MFAXP

Hallo Sandra, stell dich doch bitte erstmal vor

Die Anleitung gibt es bei Sven also besheep oder frag doch einfach mal bei hgp nach, die haben die doch auch eingebaut
.:r-line ist offline  
Alt 21.01.2016, 15:59   #3
SandraR32
 
Avatar von SandraR32
AW: R32 Turbo MFAXP

Problem ist leider, dass ich mit HGP selbst noch nie Kontakt hatte.
Und zu dem, der es angefangen hat einzubauen, mit dem gibt es Probleme, da er unter anderem auch meinen Golf kaputt gemacht hat, weshalb ich dort nicht mehr hin will. Und Hauptsache Geld kassieren, dann aber nicht mehr weitermachen. Dann werd ich mal selber zu HGP gehen.

Hab mich schonmal vorgestellt irgendwann, bin seit 2013 angemeldet
SandraR32 ist offline  
Alt 21.01.2016, 16:10   #4
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: R32 Turbo MFAXP

Ich find keine Vorstellung "sandra" du hast 2 Beiträge seit 2013 und das sind die hier aktuell geschriebenen!

Wer ist den die Firma die Probleme macht? Bzw der umbauer deines golfes?!

Was hat er kaputt gemacht?

Herr gräf von hgp ist dort sehr kompetent.. Einfach mal einen Kontakt herstellen...
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 21.01.2016, 16:17   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Turbo MFAXP

Hgp wird nicht an der MFA basteln.
Bei mir war Voraussetzung, dass die läuft weil er selber nichts dran machen will. Verständlich.

Du hast erst 2 Beiträge und das sind diese beiden, somit hast du dich nicht vorgestellt. Hol das doch bitte noch nach
.:r-line ist offline  
Alt 21.01.2016, 16:25   #6
Beastyboy80
AW: R32 Turbo MFAXP

Hallo Sandra . Willkommen im Forum
Beastyboy80 ist offline  
Alt 21.01.2016, 17:17   #7
xledition
AW: R32 Turbo MFAXP

Müsste doch ähnlich der Polar FIS sein. Von der findest du Anleitungen im Netz.
xledition ist offline  
Alt 21.01.2016, 17:49   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: R32 Turbo MFAXP

Zitat:
Zitat von SandraR32 Beitrag anzeigen
Hab mich schonmal vorgestellt irgendwann, bin seit 2013 angemeldet
...

manfredissimo ist offline  
Alt 22.01.2016, 09:05   #9
SandraR32
 
Avatar von SandraR32
AW: R32 Turbo MFAXP

Ok dann hab ich das wohl echt versäumt mit dem Vorstellen, hab ich jetzt aber nachgeholt

Mein Golf war auf der Bühne, drunter stand ein Getriebeheber, die haben Bühne abgelassen und dann ist eine Spitze in Schweller rein. Ist aber nicht nur der Plastikschweller beschädigt. Name nennen bringt in dem Fall glaube ich nicht viel, da ich davon ausgehe, dass die keiner kennt. BTM Turbo ist der Name.

Und das ist auch derjenige, der das mit der Box angefangen hat.
SandraR32 ist offline  
Alt 22.01.2016, 09:09   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Turbo MFAXP

Ist es denn überhaupt die MFA xp?

Welche Sensoren sind denn schon vorhanden, wie viele AGT Eingänge?

Sowas ist immer eine extreme Baustelle, wenn der Erbauer da einfach was eingestrickt hat ohne jegliche Aufzeichnung.
.:r-line ist offline  
Alt 22.01.2016, 09:35   #11
SandraR32
 
Avatar von SandraR32
AW: R32 Turbo MFAXP

Laut dem Typ ist es anscheinend nicht Mfaxp sondern irgendeine von HGP.
Kann mal Bilder machen, wie die aussieht. Muss erst schauen, was da alles schon drin ist, weil wie gesagt, da er angefangen hat und ich keine Ahnung hab, was er bisher gemacht hat, ist es schwer zu sagen.
SandraR32 ist offline  
Alt 22.01.2016, 10:36   #12
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: R32 Turbo MFAXP

falls es die MFA XP sein sollte könnte ich mit Anleitung dienen. Hab diese selber schon in meinem verbaut. Jetzt muss ich nur noch die Ladedrucksteuerung einspeisen.
Sasch.:R ist offline  
Alt 22.01.2016, 10:44   #13
SandraR32
 
Avatar von SandraR32
AW: R32 Turbo MFAXP

Also er hat gesagt es ist nicht Mfaxp, sondern irgendeine von HGP. Aber wenn du die Mfaxp hast und ich später ein Bild zeige, kannst du ja eventuell sagen ob es die selbe ist?
SandraR32 ist offline  
Alt 22.01.2016, 10:54   #14
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R32 Turbo MFAXP

Können wir machen

Hgp hat aber was anderes verbaur
.:r-line ist offline  
Alt 22.01.2016, 11:33   #15
xledition
AW: R32 Turbo MFAXP

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1453458889.159873.jpg
Hits:	72
Größe:	34,0 KB
ID:	39275
Sieht die Box so aus?
HGP hat oder hätte da mal was mit Polar FIS gemacht.
xledition ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Turbo bei TURBO auf Sport1 phobos Allgemeines OFF TOPIC! 58 23.05.2013 10:54
Turbo läuft, Turbo säuft, Turbo Ade! Nike R20 Probleme/Fehler/Defekte 13 02.05.2012 20:03
[V] Abgastemperaturfühler MFAXP 2stroke+2 Suche/biete R32 0 09.12.2010 21:30
[V] ROTHE TURBO 450PS & 600NM - Verkaufe Leon Cupra 3.2 V6 Turbo v6-turbo Suche/Biete sonstiges 1 14.04.2010 14:20
HGP-Golf R36 bi-turbo vs ENCO-911 turbo LuiStyle Allgemein 13 25.05.2009 16:50

Stichworte zum Thema R32 Turbo MFAXP

mfaxp

, r32 wo zweite benzinpumpe


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de