Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 03.07.2005, 01:10   #1
God´s R32
Wassergeräusche am Seitenschweller

Hallo zusammen

mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich im Regen fahre und den Wagen z.b am nächsten Tag wieder benutze sind Wassergeräusche am linken Seitenschweller zu höhren.
Es schwabt beim anfahren immer hin und her!

Wer hat von Euch auch das Problem oder eine Vermutung?

Grüße aus Kamen
God´s R32 ist offline  
Alt 03.07.2005, 01:41   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wassergeräusche am Seitenschweller

Hmm der Seitenschweller ist beim R ja geklebt und vorne zusätzlich mit zwei Schrauben befestigt (im Radkasten). Innen ist er hohl. Vielleicht ist die Klebeverbindung irgendwo nicht okay und deshalb das Wasser im Schweller ?

Hatte solche Probleme noch nicht...
biSheep ist gerade online  
Alt 03.07.2005, 11:41   #3
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Wassergeräusche am Seitenschweller

vielleicht meint er den Einstiegsleistenschweller.
Mein 1. Scirocco (1985) hatte das gleiche. Habe dann ein Loch ins Blech gebohrt, kam viel Wasser raus. Nur war der eben schon ne' Rotlaube, der R von Sven dürfte das wohl noch nicht sein ...
Harry ist offline  
Alt 04.07.2005, 09:43   #4
MeisteR32
AW: Wassergeräusche am Seitenschweller

Zitat:
Zitat von God´s R32
Hallo zusammen

mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich im Regen fahre und den Wagen z.b am nächsten Tag wieder benutze sind Wassergeräusche am linken Seitenschweller zu höhren.
Es schwabt beim anfahren immer hin und her!

Wer hat von Euch auch das Problem oder eine Vermutung?

Grüße aus Kamen
Naja, der Seitenschweller wird irgendwo undicht sein und Wasser "ziehen". An Deiner Stelle würde ich in die Werkstatt fahren und VW mal ein wenig Feuer unterm Hintern machen. Sollte helfen..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEBSTAHL Seitenschweller r32 Mo Allgemein 27 14.07.2012 20:48
Seitenschweller erneuern Diesi Exterieur 5 06.06.2010 22:05
Seitenschweller Jim_Knopf Sonstiges Tuning 1 06.05.2009 00:48
Seitenschweller lose Stefan L. R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 05.06.2006 14:42
Seitenschweller ruiniert Tobi Allgemeines 11 20.03.2006 20:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de