Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 30.06.2005, 10:56   #1
nightrider
navi-startbild

habe gehört das man das startbild vom navi ändern kann. gut mir gefällt das vw zeichen das jetzt momentan erscheint, möchte aber kukken was sonst es sonst noch so gibt.

weiss da jemand ebscheid?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 11:34   #2
MeisteR32
AW: navi-startbild

Sei gegrüßt, nightrider! Ja, das funktioniert schon.

Kannst Dich mal durch die PDF-Anleitung lesen:

http://www.navi-projekt.de/downloads...ia_-_HowTo.pdf

Hier gibts alles weitere, um z.B. die Software zum konventieren ins Navi-Format zu saugen:

http://www.navi-projekt.de/
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 11:53   #3
szandor
AW: navi-startbild

Verdammt, ich habe keinen Brenner!

Hätte aber schon gerne das Logo meines Lieblingsclub auf dem Navi!
Hätte jemand Interesse mir meine Logos schon Fixfertig auf ne CD zu brennen?
So das ich nur noch die CD in mein Navi einlegen müsste, wäre natürlich gerne bereit für die Bemühungen in irgendeiner Weise aufzukommen.......

(Geld, Bier, Gras oder so..... )

Grüssle an alle......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 14:09   #4
Matzemann
AW: navi-startbild

Hat das ganze eigentlich schon einmal jemand hier gemacht? Hört sich ja doch recht risikoreich an. Ich würde es glaube ich während der Gewährleistunszeit lieber nicht machen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 14:50   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: navi-startbild

Also ich habs gemacht. Funktionierte wunderbar.



Randall Flagg ist offline  
Alt 30.06.2005, 16:13   #6
Kiese
AW: navi-startbild

Ich hab das gleiche Startbild wie Randall Flag. Nur wurde der Schatten um den Kopf etwas bearbeitet, da das Navi weniger Farben hat als das original Bild!

Also hat wunderbar geklappt, dauert halt nur so 20min...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 16:37   #7
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: navi-startbild

Ja, das mit den Schatten hatte ich mir auch schon überlegt. In dem Zusammenhang überarbeite ich dann wohl auch die Texte der MFA.
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.06.2005, 17:53   #8
nightrider
AW: navi-startbild

Zitat:
Zitat von Matzemann
Hat das ganze eigentlich schon einmal jemand hier gemacht? Hört sich ja doch recht risikoreich an. Ich würde es glaube ich während der Gewährleistunszeit lieber nicht machen...
also ich glaube auch, dass ich die finger davon lasse. so wichtig is mir des gar nicht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 18:20   #9
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: navi-startbild

Feigling !!!

;-)
Randall Flagg ist offline  
Alt 30.06.2005, 19:10   #10
nightrider
AW: navi-startbild

jaja, schon gut.. ich machs ja..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 22:00   #11
Harry
 
Avatar von Harry
AW: navi-startbild

... ich muss mein's nun zum 4. mal ersetzen lassen
(Aussetzer/Fehlerspeicher-Einträge)
Harry ist offline  
Alt 02.07.2005, 18:25   #12
szandor
AW: navi-startbild

nur weil Du ein Bild geladen hast oder was??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2005, 10:45   #13
Harry
 
Avatar von Harry
AW: navi-startbild

Nö, habe nur Tonaussetzer.
Das Naviprojekt verfolge ich zwar schon länger, aber die Spielerei ist mir den Garantieverlust nicht wert.
Harry ist offline  
Alt 04.07.2005, 17:39   #14
szandor
AW: navi-startbild

Aha, hast Du das Soundsystem von VW??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 17:54   #15
Harry
 
Avatar von Harry
AW: navi-startbild

Zitat:
Zitat von szandor
Aha, hast Du das Soundsystem von VW??
hatte ich mal in Verbindung mit dem GAMMA gehabt!

Ist allerdings mit meinem 1. R zusammen zum Aragami "gewandelt".

Ich hätte es schon gerne wieder in Verbindung mit dem NAVI bestellt, aber leider war mein 2. R schon fix+fertig auf dem Hof vom Händler und Nachrüsten des DSP-Pakets ist nur sehr mühselig machbar.
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Navi Plus (RNS-D), 2009er Navi DVD für RNS-E, Getränkehalter Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 29.09.2012 00:28
Radio "Startbild" ändern Attack Allgemein 2 04.07.2009 19:56
Navi Mfd Startbild ändern tom040669 Elektronik (Allgemein) 3 08.08.2007 14:49
Unterschied Navi plus / Navi MFD skysurfer32 Entertainment-Elektronik 9 27.10.2006 19:26
Navi MFD - Startbild erfolgreich geflasht Boergy Entertainment-Elektronik 22 04.02.2006 21:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de