Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 10.04.2012, 16:41   #1
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern

Brauche mal eure Hilfe.
Könnt ihr bitte mal hinten im Kofferraum schauen unter dem Styropor. Da sitzt ein Kabelverteiler für die + Leitung.
Könnt ihr bitte den Verteiler mal aufmachen, ein Bild davon machen wo man genau sehen kann wie das alles so angeschlossen ist. Und auch schauen ob eine Sicherung verbaut ist. Wenn eine drin ist bitte Foto von machen und einmal schauen wie viel Ampere diese hat.

Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Verteiler hinten.JPG  
Isnogood ist offline  
Alt 10.04.2012, 18:50   #2
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern

Evtl. bringts dich weiter: https://www.r32-club.de/showthread.ph...light=Endstufe
der .:Rens ist offline  
Alt 10.04.2012, 18:54   #3
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Brauch mal die Hilfe von euch Ver R32 Fahrern

Danke super
Isnogood ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder: Wo ist vorn die Abschleppöse bei Ver? Hansdampf Tips und Tricks 16 02.04.2010 19:30
RNS510 Brauch dringend Hilfe! SciroccoMax Allgemein 4 23.07.2009 21:56
R32 Vinyls ich brauch mal eurer hilfe Alejandro News und Links 16 20.03.2008 10:59
Brauch mal dringend eure Hilfe Isnogood Räder/Reifen 11 30.10.2007 09:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de