Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.02.2011, 16:50   #1
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Mahlzeit liebe Freunde..

Wurde grad vom angerufen.. Rückrufaktion 25F8 ist ab heute offiziell an die Händler gegangen.. Zündspulen werden vom getauscht..

Meiner geht nächsten Freitag in die Werkstatt..
Mr.Alibi ist offline  
Alt 18.02.2011, 17:24   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Was ist Deiner für ein Baujahr?
Marcel ist offline  
Alt 18.02.2011, 17:26   #3
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

bissle mehr infor wären TOP !! sind 4er auch betroffen?
hubschraubaer ist offline  
Alt 18.02.2011, 17:33   #4
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Ihr habt ja recht.. Meiner ist 05 aber er meinte wohl bei allen ab 2002.. Welche Modelle genau betroffen sind kann ich euch nicht sagen.. Er meinte nur die Info ist heute an alle raus gegangen.. Erstmal nur Audi/VW.. Aber Skoda und Seat wird wohl demnächst nachziehen..
Soll lieber so schnell wie möglich hin, bevor es zu Lieferschwierigkeiten kommt..
Mr.Alibi ist offline  
Alt 18.02.2011, 18:36   #5
R32Domi
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Auch bei mir offene Feldaktion 25F8 bekomme am Montag neue rein. Meiner ist 12/2006.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2011, 18:45   #6
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

dann muss ich auch mal fragen, was ist denn los mit den teilen ?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 18.02.2011, 19:08   #7
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Mehr Infos bitte!
Wenn ich meinen freundlichen Anrufe und ihm das sage guckt er mich an und zuckt mit den Schultern!
celle16v ist offline  
Alt 18.02.2011, 19:12   #8
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Da werde ich morgen aber auch direkt mal zu meinem fahren wenns ab 2003 gilt. Habe zwar erst alle erneuert, aber dann gibts ja vielleicht nochmal en Satz
V5-84 ist offline  
Alt 18.02.2011, 19:12   #9
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Mehr Infos bitte!
Wenn ich meinen freundlichen Anrufe und ihm das sage guckt er mich an und zuckt mit den Schultern!
DITO!
Betrifft das nur bestimmt Serien-Nr. der Zündspule bzw. bestimmte Baujahre?

Werd morgen mal beim Serviceberater meines Vertrauens vorsprechen
winzi2000 ist offline  
Alt 18.02.2011, 20:22   #10
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Soll heißen ich kann evtl. mit meinen 8 Jahre alten Auto zu VW und kriege die Zündspulen neu?!Das wär ja nen Traum, zu schön um wahr zu sein
.:RRRené ist offline  
Alt 18.02.2011, 20:33   #11
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

check ich grad net, ich hab letztes jahr 6 neue zündsüpulen reinbekommen, funzen wunderbar? was soll damit jetzt los sei? geht doch alles BITTE UM AUFKLÄRUNG!
hubschraubaer ist offline  
Alt 18.02.2011, 20:48   #12
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Bei Audi auch

Werden halt bestimmte Baujahre betroffen sein - einfach mal abwarten, in den nächsten Tagen werden wir es bestimmt genau wissen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
[8P] Rückrufaktion Zündspulen.jpeg   [8L] Rückrufaktion Z.jpeg  
Klaus ist offline  
Alt 18.02.2011, 21:16   #13
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Mal abwarten, vielleicht meldet sich unser 586 PS Freundlicher in Kürze noch zu Wort
zenetti ist offline  
Alt 18.02.2011, 21:25   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

... aber ich lese schon richtig: Erst auf Risse prüfen und dann austauschen?

Es gibt also vermutlich keinen generellen Ersatz. Das käme VW auch ganz schön teuer
Hansdampf ist offline  
Alt 18.02.2011, 21:38   #15
R32Domi
AW: Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

Also mal Licht ins Dunkle:

Es geht nicht um Risse oder son Quatsch, auch werden nicht grundlos die Zündspulen getauscht!!
Es ist eine Feldaktion, die wenn euer Auto zum Werkstattbesuch kommt mit überprüft wird! Mehr nicht!!
Wenn eine oder meherer eurer Zündspulen eine bestimmt Teilenummer haben die in die Beanstandung fällt, dann wird sie kostenlos getauscht!!
Wenn nicht, gibts gar nix...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbrennungsaussetzer & Bläschen bei Zündkerzen/ Zündspule Eleanor R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 08.02.2015 20:24
Zündspule abgebrannt Wendu R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 06.05.2013 12:06
Zündspule defekt?! dj mac R32 Probleme/Fehler/Defekte 21 28.04.2011 18:13
Offizielle Vorstellung meines Golf VI R R32-Dirk Allgemein 144 02.12.2010 20:33
Golf VI offizielle Fotos Klaus Neue Modelle 154 20.12.2008 01:55

Stichworte zum Thema Offizielle Rückrufaktion 25F8 - Zündspule

z

,

aktion 28f5 r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de