Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 09.11.2010, 14:03   #1
CH_R32

Neue LED Rückleuchten im 6er Style

Hallo Zusammen,

Und was meint ihr dazu? Billiger Tuningschrott? Möchtegern 6er Style?
Oder ne originelle Sache?
http://www.sw-tuning.de/Front-Rueckl...ke::25625.html

Gruss
Nico
CH_R32 ist offline  
Alt 09.11.2010, 14:13   #2
Freaky-Andi

AW: Neue LED Rückleuchten im 6er Style

Also ich hab zwar keinen 5er R sondern n 4er aber mir gefallen die Rückleuchten eigentlich ganz gut .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.11.2010, 14:14   #3
.:r-line

würde es lieber bei deinen belassen oder sie lasieren lassen

aber bei dem preis dürfte die eigentlich gut sein,aber vom styling nicht so mein fall
.:r-line ist offline  
Alt 09.11.2010, 14:31   #4
celle16v

Finde die garnicht schlecht!
celle16v ist offline  
Alt 09.11.2010, 14:53   #5
R32Domi

Für den 5er Golf gibts nur eines, entweder original Kirschrot lassen oder eben auf die LED Varriante von VW umrüsten die sind vom Aussehen TOP und vor allem nicht immer das blöde getausche mit den Birnen.

EDIT: Obwohl mir die wo du da gefunden hast auf dem Foto gut gefallen, aber ob die Dicht sind und nicht anlaufen wie der ganze Eb...Müll muss man erst mal abwarten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.11.2010, 15:11   #6
luckster

Moin,

die Teile geistern schon eine Weile durch das Golf V-Forum.

Von den Leuchten soll eine Variante in "red smoke" rauskommen. Auf die habe ich alle meine Hoffnung gesetzt. Die Schwarzen würden an meinem silberenen .:R nicht sehr stimmig aussehen.

Auf der Essen Motoshow werden wahrscheinlich die ersten Teile in rot zu sehen sein.

Von der Qualität sollen die Dectane Leuchten ganz gut sein. Zumindest die Leuchten im A6-Stil haben einige aus dem o.g. Forum seit längerem problemlos und dicht am Laufen.
luckster ist offline  
Alt 09.11.2010, 16:15   #7
Gloelothar

Ich finde so was nicht gut. Man fährt einen Ver, und das ist auch gut so. Wer sich solche Rückleuchten ranbaut, möchte gerne was moderneres, kann sich das aber nicht leisten. So wird es schnell peinlich...
Gloelothar ist offline  
Alt 09.11.2010, 16:22   #8
Hansdampf

Zitat:
Zitat von Gloelothar Beitrag anzeigen
Ich finde so was nicht gut. Man fährt einen Ver, und das ist auch gut so. Wer sich solche Rückleuchten ranbaut, möchte gerne was moderneres, kann sich das aber nicht leisten. So wird es schnell peinlich...
Die haben bei VW u.a. deshalb den Strich unten in die Rückleuchte gezogen, weil der Ver hinten etwas pummelig wirkt. Die neue VIer Leuchte streckt den Wagen optisch etwas in die Breite. Ich glaube aber nicht, dass die hier vorgestellte Leuchte diesen Zweck erfüllt

Ansonsten ist es natürlich wie immer Geschmackssache. Ich möchte mein Dicke.:Rchen von außen möglichst original haben und er soll nicht unbedingt "anders" oder "seltener" aussehen ist auch so selten genug
Hansdampf ist offline  
Alt 09.11.2010, 19:54   #9
celle16v

Zitat:
Zitat von Gloelothar Beitrag anzeigen
Das ist doch BLÖDSINN

Wenn ich mir jetzt z.b. das 6er Klimabedienteil einbaue,ist es billig weil ich mir keinen 6 er leisten könnte
celle16v ist offline  
Alt 09.11.2010, 20:29   #10
firefighter

Ich finde die Rückleuchten eigentlich ganz cool. Nur leider gibts ja im mom nur Bilder von den Schwarzen. Warte noch auf Bilder von den roten. Die werden dann auch besser auf meinen Blauen R passen. Ich denke auch das ich sie mir holen werde.

Also ich will die nicht haben damit mein 5er wie ein 6er aussieht sondern weil ich die echt cool finde. Und außerdem bleib ich lieber beim 5er, auch wenn ich mir en 6er locker leisten könnt. Der 6er hat nur en 4Zylinder
Ich will aber 6 Zylinder
firefighter ist offline  
Alt 09.11.2010, 20:36   #11
celle16v

Also ich will die nicht haben damit mein 5er wie ein 6er aussieht sondern weil ich die echt cool finde. Und außerdem bleib ich lieber beim 5er, auch wenn ich mir en 6er locker leisten könnt. Der 6er hat nur en 4Zylinder
Ich will aber 6 Zylinder [/QUOTE]

celle16v ist offline  
Alt 10.11.2010, 02:38   #12
Raoul_Duke

hat echt ganz schön lang gedauert bis jemand auf die Idee gekommen ist die VIer Lmpen zu kopieren. Idee selbst finde ich ja sehr begrüßenswert, aber die umsetzung hier gefällt mir noch nicht so wirklich. Ans Original kommen sie meines Erachtens nach nicht wirklich ran und somit sieht das dann nach "billig" und "ebay" aus und das hat am .:R nix verloren.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.11.2010, 15:17   #13
Gloelothar

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Das ist doch BLÖDSINN

Wenn ich mir jetzt z.b. das 6er Klimabedienteil einbaue,ist es billig weil ich mir keinen 6 er leisten könnte

Das Klimateil sieht ja keiner beim Vorbeifahren...

Nichts für ungut...Ich denke bei vielen geht es nicht ums Aussehen als vielmehr ums "up to date" sein. Aber jeder so wie er will...Ich finde es eben nur sehr amüsant...
Gloelothar ist offline  
Alt 10.11.2010, 19:38   #14
SeandaPaul

Ich find die Teile gut!
SeandaPaul ist offline  
Alt 11.11.2010, 12:53   #15
LuiStyle

die Teile sehen sehr gut aus, ob die quali auch gut ist
LuiStyle ist offline  
Antwort