Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 03.09.2010, 04:06   #1
Nike
 
Avatar von Nike
R32 - Farbe

Hallo dem geilsten Forum ever;D!


Nun, die Entscheidung ist gefallen! Zuviele Sachen haben mich am Edition gestört... Sitze, kein Allrad, aber vorallem dieser hängende ESD... und da ich ja hoffentlich bald mein ED verkaufen werde (Samstag kommen 2 zur Besichtigung) und hoffentlich bald einen schönen .:R mein eigenen nennen darf, hätte ich eine Frage bezüglich der Farbe.


Ich will auf jeden Fall einen Schwarzen, aber kann es sein, dass es 2 verschiende Schwarztöne gibt?

So soll auf jeden Fall meiner aussehen:

http://img829.imageshack.us/img829/4263/img0364a.jpg

http://img831.imageshack.us/img831/8969/img0368kv.jpg


Ist das Black Magic Perleffekt oder? Gibts da noch ein anderes Schwarz zufällig? Meine ich habe mal auch nen anderes Schwarz gesehen, aber bin mir nicht sicher.
Nike ist offline  
Alt 03.09.2010, 04:10   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 - Farbe

Nein, beim R32 gibt nur Black Magic Perleffekt!
Regenkönig ist offline  
Alt 03.09.2010, 04:17   #3
Nike
 
Avatar von Nike
AW: R32 - Farbe

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Nein, beim R32 gibt nur Black Magic Perleffekt!

Danke,dann bin ich beruhigt. Der sieht mal echt geil aus find ich, mit getönten Scheiben und anderen Felgen wäre der mein Traum.

Leider war der Innenraum in einem miserablen Zustand, sonst hätte ich mir den damals gekauft;D. Aber so einer soll es werden, meint ihr das kann lang dauern oder gibts die Schwarzen schon häufig?
Nike ist offline  
Alt 03.09.2010, 06:59   #4
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: R32 - Farbe

Nein, gibt beim R32 (wie beim GTI auch) 2 verschiedene Schwarz-Töne

BMP also Black Magic Perleffekt und Uni Schwarz.
der .:Rens ist offline  
Alt 03.09.2010, 08:13   #5
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: R32 - Farbe

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Nein, gibt beim R32 (wie beim GTI auch) 2 verschiedene Schwarz-Töne

BMP also Black Magic Perleffekt und Uni Schwarz.
Ja das stimmt. Hatte bei der ersten Frankenausfahrt 2010 den vergleich. Auf jedenfall den BMP nehmen
vladi86 ist offline  
Alt 03.09.2010, 08:39   #6
MB.:32
AW: R32 - Farbe

Ja beim 5eR zwei schwarz töne. Gugst du Ausgabe Mai 2008
MB.:32 ist offline  
Alt 03.09.2010, 09:35   #7
Nike
 
Avatar von Nike
AW: R32 - Farbe

Der R auf meinen Bildern hat BMP oder?
Nike ist offline  
Alt 03.09.2010, 10:17   #8
öööö
 
Avatar von öööö
AW: R32 - Farbe

....im Vergleich....
Meiner ist Schwarz uni
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 hinten internet 2009.jpg  
öööö ist offline  
Alt 03.09.2010, 11:22   #9
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: R32 - Farbe

Wie schon gesagt nur BMP. Wenn das Auto geputzt ist und die Sonne scheint und der Lack leicht goldig glänzt. Einfach nur genial. Einen Nachteil hat die Farbe sie ist recht teuer zum Lackieren
vladi86 ist offline  
Alt 03.09.2010, 11:45   #10
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: R32 - Farbe

und noch nen nachteil hats, man wird beim polieren und waxen kirre im Kopf wenn man zu lang hinsieht wegen dem Perleffekt

aber sehr geile Farbe! hab ich ja selber

nur das mit dem Scheiben tönen(die hinteren 3) würd ich lassen wenns nicht die ab werk sind! Folie ist beim 5eR schwierig (Heckscheibe) und wenn würd ichs nur komplett machen, also auch die vorderen Seitenscheiben mit!! Das ist ja bekanntlich verboten, also lassen wies ist
newmanR32 ist offline  
Alt 03.09.2010, 18:17   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 - Farbe

BMP ist bestimmt eine gute Wahl Dazu beiges Leder Ein Traum

Die VW-Embleme würde ich wg. Kontrast nicht schwärzen, aber das ist Geschmackssache.
Hansdampf ist offline  
Alt 03.09.2010, 18:26   #12
Nike
 
Avatar von Nike
AW: R32 - Farbe

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
BMP ist bestimmt eine gute Wahl Dazu beiges Leder Ein Traum

Die VW-Embleme würde ich wg. Kontrast nicht schwärzen, aber das ist Geschmackssache.
Ich hoffe nur, dass die nächsten Wochen ein solches Auto auf Mobile mal erscheint. Beiges Leder muss nicht sein, wird schnell dreckig.
Nike ist offline  
Alt 03.09.2010, 18:40   #13
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: R32 - Farbe

D.B.P ist die einzigst wahre .:R32 farbe!! *duckundweg*
.:R32-Atze ist offline  
Alt 03.09.2010, 19:07   #14
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: R32 - Farbe

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
BMP ist bestimmt eine gute Wahl Dazu beiges Leder Ein Traum
Nein Hans kein Beiges Leder, gab doch keine Motorsportschalen aus beigem Leder

Auf nem schwarzen Ver sehen schwarze Felgen total geil aus, wie ich finde.
Nimmt zwar den Kontrast aber alles Black sieht schon auch gut aus
Größter Nachteil bei schwarz ist natürlich das du jedes Staubkorn und alles siehst... aber Pflege sollte ein .:R sowieso im Überfluss bekommen also wenn interessierts?

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 03.09.2010, 19:46   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 - Farbe

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
D.B.P ist die einzigst wahre .:R32 farbe!! *duckundweg*
Wem sagst du das Schwarz ist natürlich etwas dezenter fast schon edel - mit beigem Leder

... aber die Entscheidung ist ja sowieso gefallen, also müssen wir darüber nicht diskutieren.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAL Farbe Ver R32 Bremssattel CH_R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 11.05.2013 14:38
Felgen Farbe vom R32 ? iDexter Räder/Reifen 4 07.03.2012 21:28
[S] IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot Jean Suche/biete R32 0 05.07.2010 19:29
R32 Farbe ?? Mike-299 Exterieur 1 22.02.2010 19:53
Deep Blue keine R32-spezifische Farbe? INeedNOS Allgemein 7 16.09.2009 22:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de