Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 26.08.2010, 18:33   #1
kaiowas
 
Avatar von kaiowas
Mein allein...

Gestern haben wir uns nen Zweitwagen gegönnt, d.h. ab sofort wird der R nur noch von mir bewegt!
Keine lästigen Fahrersitzverstellungen mehr, keine Spiegel umstellen, keine Angst mehr um den geliebten Wagen haben!
Tolle Sache!
kaiowas ist offline  
Alt 26.08.2010, 18:36   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Mein allein...

Glückwunsch endlich hast du dein Dickerchen für dich allein .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.08.2010, 18:52   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein allein...

Glückwunsch! Was für einen Zweitwagen denn? Nicht, dass hinterher doch wieder der .:R verlangt wird und du den Zweitwagen fahren musst
Hansdampf ist offline  
Alt 26.08.2010, 18:58   #4
kaiowas
 
Avatar von kaiowas
AW: Mein allein...

Keine Sorge, der Zweitwagen wurde so klein ausgewählt, dass ich erst gar nicht reinpasse! Zumindest nicht bequem! ;-) Und somit wäre es ja eine Zumutung für mich, damit zu fahren..
Das klassische Frauenauto: Fiat 500! Der is ja soooo schnuckelig!
kaiowas ist offline  
Alt 26.08.2010, 19:12   #5
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Mein allein...

Gratulation! Frage ist nur, die die den Fiat nun fahren werden, ob die nicht den R vermissen werden und dann doch lieber R fahren wollen;D. Man ist ja doch schon recht verwöhnt durch ein solches Auto würde ich mal sagen, als ich vor paar Wochen im Urlaub einen Fiat Panda ausgeliehen habe und eingestiegen bin, hatte ich schon fast Platzangst und wollte eigentlich nur wieder raus da^^.
Nike ist offline  
Alt 26.08.2010, 20:49   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein allein...

Zitat:
Zitat von kaiowas Beitrag anzeigen
Keine Sorge, der Zweitwagen wurde so klein ausgewählt, dass ich erst gar nicht reinpasse! Zumindest nicht bequem! ;-) Und somit wäre es ja eine Zumutung für mich, damit zu fahren..
Das klassische Frauenauto: Fiat 500! Der is ja soooo schnuckelig!
Na dann ist ja alles klar

Meiner Frau macht das Dicke.:Rchen auch manchmal eher Angst

... natürlich nur, wenn ich am Steuer sitze
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Sachs Kupplung, bin ich allein ? Jim_Knopf Motortuning 2 27.07.2010 18:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de