Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 30.07.2010, 20:39   #1
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
R32 Turbo Optik

Hallo Leutz

Ich bräuche ein Paar Bilder mit R32 Turboumbauten.

Ich werde die Optik des Motors etwas umändern.

Die beiden offen Fragen lauten:

1. Welche Farbe soll der Ventildeckel werden
und 2. welche Farbe das neue BTS Ansaugrohr

Momentan sind beide Teile poliert aber ich lass die jetzt lackieren.

Habt ihr einige Fotos von R32 Motoren mit Single oder BiTurbo??

Mein Auto ist schwarz und der Motor sollte eigentlich auch noch optisch passen

Danke meine Forumkumpels
Fix R32 ist offline  
Alt 30.07.2010, 21:02   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 Turbo Optik

Passend zu deinen Bremszangen? Oder Kawasakigrün das muss fetzen...
NilleBu ist offline  
Alt 30.07.2010, 21:38   #3
hortenIX
AW: R32 Turbo Optik

1 anthracit & 2 kaki, matt..
hortenIX ist offline  
Alt 31.07.2010, 08:52   #4
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 Turbo Optik

was haltet ihr von diesem Look? (R32 von JBS)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
jbs-turbo-r32-detailed-by-puredetail-co-uk.jpg  
Fix R32 ist offline  
Alt 31.07.2010, 12:30   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: R32 Turbo Optik

He, das sieht geil aus! Würde aber eher zu nem HGP passen! Hier mal Bilder nochmal von meinem!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_0029.jpg   IMG_0036.jpg   IMG_0035.jpg   IMG_0034.jpg  
SeandaPaul ist offline  
Alt 31.07.2010, 13:48   #6
phobos
 
Avatar von phobos
AW: R32 Turbo Optik

Zwar kein R, aber ich glaub man kann ich auch ohne viel Fantasie ausmalen, wie es im R aussieht



phobos ist offline  
Alt 31.07.2010, 15:36   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Turbo Optik

Oder n bissl mehr Farbe..



Regenkönig ist offline  
Alt 31.07.2010, 22:07   #8
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 Turbo Optik

Lars dein Motorumbau ist sehr sehr schick

mmmh ich hab noch 2 Wochen zeit zum überlegen aber die blaue Variante gefällt mir sehr gut!

aber hätte nix dagegen wenn noch einige Fotos hinzukommen würden


Ich erkundige mich mal nach dem Farbcode der Aristos Felgenfarbe.
Das würde sicher auch gut passen. Motor und Felgen gleiche Farbe

Hier auch noch ein Vorschlag:

Beide Teile schwarz mit blauen Zündstecker wären auch ein Hit !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
8eVWMidwintermeeting07-03-2010043.JPG  
Fix R32 ist offline  
Alt 01.08.2010, 20:03   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Turbo Optik

Meine Meinung: Das Blau von HGP sieht schon geil aus - wenn es die schwarzen Verfärbungen von der Isomatte der Haube nicht hat.

Andererseits sieht die verengte Alu-Durchführung (ist es Alu? ) bei den Kerzensteckern irgendwie gebastelt auch. Nicht falsch verstehen - es ist notwendig, damit die Rohre dran vorbei passen - aber es stört mich von der technischen Ästhetik her.

Der Vorschlag von Marc sieht sehr gut aus.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass der Wagen schwarz ist - da bietet Rot natürlich einen schönen Kontrast
Hansdampf ist offline  
Alt 01.08.2010, 20:22   #10
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 Turbo Optik

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Das Blau von HGP sieht schon geil aus - wenn es die schwarzen Verfärbungen von der Isomatte der Haube nicht hat.

Andererseits sieht die verengte Alu-Durchführung (ist es Alu? ) bei den Kerzensteckern irgendwie gebastelt auch. Nicht falsch verstehen - es ist notwendig, damit die Rohre dran vorbei passen - aber es stört mich von der technischen Ästhetik her.

Der Vorschlag von Marc sieht sehr gut aus.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass der Wagen schwarz ist - da bietet Rot natürlich einen schönen Kontrast
Vielen Dank Hans
ja mir persönlich gefallen die Aluröhre auch nicht bei den Zündkerzen aber jeder Tuner hat halt seine eigene Optik, wobei der HGP aus sehr schick ist!

Ich find's geil wie bei mir, dass das grosse Druckrohr hintenlang verläuft und somit unsichtbar ist.

Mir persönlich stört es, mein Ventildeckel und mein Rothe Ansaugrohr sind poliert (nicht verdichtet), somit müssen die regelmässig saubergehalten werden da die sonst sehr blass werden und sin wesentlich empfindlicher bei Wassertropfen (da ich die kleine Dichtung an der Motorhaube abgenommen hab damit der Raum besser gekühlt wird).

Ich tendiere zum farbrigeren Stil und da ich jetzt das grosse Ansaugrohr von BTS bekomm, wird die sofort lackiert und der Ventildeckel somit auch
Fix R32 ist offline  
Alt 01.08.2010, 20:35   #11
Systi
 
Avatar von Systi
AW: R32 Turbo Optik

was ich bei mir eigetlich machen wollte war das ganze in nem dunkeln rot und dann mit Schrumpflack so wie die Ferrais das haben
Aber iwie bin ich da drüber weggekommen jetz wird se Mattschwarz ^^


Systi ist gerade online  
Alt 01.08.2010, 20:37   #12
phobos
 
Avatar von phobos
AW: R32 Turbo Optik

Zitat:
Zitat von Fix R32 Beitrag anzeigen
da ich jetzt das grosse Ansaugrohr von BTS bekomm
Fliegt das Rothe Ansaugrohr raus? Aus welchem Grund?
phobos ist offline  
Alt 01.08.2010, 20:38   #13
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 Turbo Optik

aaaaaah Schrumpflack nennt sich das

ich suche seit Tagen nach diesem Begriff lol

danke !

Schrumpflack ist auch geil, mal überlegen
Fix R32 ist offline  
Alt 01.08.2010, 21:42   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Turbo Optik

@phobos: Schreibst FERRARI aber postest dann nen Hond-deckel..
Auch sehr schön son Schrupflack!

Aber was ist das denn fürn Umbau?
HGP-Umbau mit Rothe-Luftführung??
Regenkönig ist offline  
Alt 01.08.2010, 21:48   #15
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 Turbo Optik

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
@phobos: Schreibst FERRARI aber postest dann nen Hond-deckel..
Auch sehr schön son Schrupflack!

Aber was ist das denn fürn Umbau?
HGP-Umbau mit Rothe-Luftführung??
verdammt gute Frage, das Bild hab ich von Google
Fix R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
optik frage hansiR32 Räder/Reifen 2 20.10.2013 22:05
neue optik ! EMD-R 997 Allgemein 8 13.07.2013 01:42
Umbau auf 6er Optik undruff Allgemein 4 21.11.2010 12:52
S-Line Optik Blackryder Räder/Reifen 8 19.03.2009 19:53
Original R32 Optik? Treckerfahrer Exterieur 20 26.10.2004 12:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de