Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 17.05.2010, 22:18   #1
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
Zurücksetzen des service-termins

ich habe in 300 km einen service vor mir. km stand 85000

ich will den ölwechsel+filter selber machen. alles andere wurde in der werkstadt von meinem vorbesitzer gemacht.

ich weiß das damit das checkheft nicht vervollständigt wird etc. ich sehe es aber nicht ein 500 € für sowas auszugeben.

wie kann ich den service-eintrag zurücksetzen?
.:r-line ist gerade online  
Alt 17.05.2010, 22:21   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Zurücksetzen des service-termins

Da gibts auf jedenfall ne Tastenkombination mit dem MFA Hebel und nem andren Knopf da kann man das selbst zurücksetzten aber ganz genau weiß ich s leider net .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 17.05.2010, 22:42   #3
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Zurücksetzen des service-termins

Hey.

VCDS
Kann man alles genau Einstellen wann die Anzeige wieder kommt usw.

LG Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 17.05.2010, 22:45   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Zurücksetzen des service-termins

Wann die wiederkommt ist bei mir egal ich fahr im jahr nich mal ganu 10000km und mach jedes Frühjahr sowieso Ölwechsel mit allen Filtern und so.
Freaky-Andi ist offline  
Alt 17.05.2010, 23:25   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Zurücksetzen des service-termins

Kombiinstrument Anpassung Kanal 1 oder 2 auf Null setzen. Steht alles im VCDS drin. Gibt auch nen Service Resetter wo man auch das Interval umstellen kann
biSheep ist offline  
Alt 20.05.2010, 18:33   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Zurücksetzen des service-termins

was sind die VCDS

sorry,aber ich bin auf dem gebiet noch nicht so erfahren

eine erklärung für dumme wäre was gutes
.:r-line ist gerade online  
Alt 21.05.2010, 08:29   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Zurücksetzen des service-termins

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
was sind die VCDS

sorry,aber ich bin auf dem gebiet noch nicht so erfahren

eine erklärung für dumme wäre was gutes
Ist ein Diagnose-Interface/Software mit dem du Alles mögliche am Auto auslesen kannst, codieren kannst, Fehlerspeicher auslesen, Service-Intervalle ändern usw. ...
Einfach mal auf google eingeben VCDS und siehe da

Achja VCDS= VAGCOM Diagnose System

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 24.05.2010, 12:52   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Zurücksetzen des service-termins

habe wen gefunden der mir das alles macht. er arbeitet bei vw

werde gleich mal einen ölwechsel (mobil 1 0w40)+filter und bremsflüssigkeit wechseln.
.:r-line ist gerade online  
Alt 24.05.2010, 20:58   #9
AK47
AW: Zurücksetzen des service-termins

17 Schalttafeleinsatz
10 bei VCDS und 12 VAG Tester Anpassung
Kanal 2 auf 0 stellen und die Anzeige ist aus.

Raum OWL kann ich auch Service machen
AK47 ist offline  
Alt 24.05.2010, 21:40   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Zurücksetzen des service-termins

danke.

ich habe schon jemanden aus meinem freundeskreis gefunden,der das macht
.:r-line ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Service M-Darkwolf Allgemein 1 25.05.2009 21:24
Service R32Philipp Allgemein 11 10.03.2008 20:55
Service pimpl1 Motortuning 9 19.09.2007 14:15
Service samyboy Allgemein 3 24.01.2005 12:11
Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! pesede Allgemein 103 26.09.2004 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de