Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 01.03.2010, 12:58   #1
flexi85
 
Avatar von flexi85
für die bildergeilen unter euch

hi. ich hab gestern endlich meinen inneraum wieder zusammengebaut und heut auf sommerräder gewechselt. bei der gelgenheit sind gleich mal nen paar bilder entstanden, die ich euch nich vorenthalten wollte.

im motorraum und am heck wird noch nen bissel was passieren bis zum sommer aber hier erst mal nen paar vorab bilder.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0188.jpg   IMAG0191.jpg   IMAG0194.jpg   IMAG0193.jpg   IMAG0192.jpg  

flexi85 ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:02   #2
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: für die bildergeilen unter euch

und noch ein paar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0195.jpg   IMAG0197.jpg   IMAG0198.jpg   IMAG0201.jpg   IMAG0206.jpg  

flexi85 ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:06   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: für die bildergeilen unter euch

Sieht echt schick aus, man kanns zwar auch übertreiben aber so ein paar carbonakzente sind wirklich gut.

Jetzt schon auf sommerreifen zu wechseln war sicher nicht deine beste idee
enta ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:09   #4
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: für die bildergeilen unter euch

das wars dann vorerst. wenn ich den rest fertig hab gibts nochmal nachschub
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0202.jpg   IMAG0204.jpg   IMAG0205.jpg   IMAG0208.jpg   IMAG0211.jpg  

flexi85 ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:12   #5
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: für die bildergeilen unter euch

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Sieht echt schick aus, man kanns zwar auch übertreiben aber so ein paar carbonakzente sind wirklich gut.

Jetzt schon auf sommerreifen zu wechseln war sicher nicht deine beste idee
wieso? bei uns hats fast durchgängig um die 6 grad und ordentlich geregnet auch schon, salz müsste also wieder weg sein.

und wenns doch noch mal eklig wird muss halt die IVer alltagshure herhalten

das ist im übrigen der grüne, der sich auf dem letzten bild in meiner tür spiegelt
flexi85 ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:17   #6
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: für die bildergeilen unter euch

Sehr schön gemacht und sauber
Hast sicher freude an Deinem R

Die Felgen sind sehr schön
aber wenn ich etwas zu den Gummis sagen darf
Der Rand zum Reifen ist für mich etwas zu extrem
andere Reiffen und die Kotflügel bei Bedarf bearbeiten lassen
dann sieht er gigantisch aus
Pusher ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:17   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: für die bildergeilen unter euch

Servus,

also schaut echt geil aus bei dir ! Nen paar sachen würden mir da auch gefallen
Kommen die Handgriffe über der Tür auch noch dran ?
Jim_Knopf ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:22   #8
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: für die bildergeilen unter euch

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

also schaut echt geil aus bei dir ! Nen paar sachen würden mir da auch gefallen
Kommen die Handgriffe über der Tür auch noch dran ?
ne, die werden so bleiben. aber warscheinlich die wasserkastenabdeckung, der schlossträger, der diffusor und das heckemblem.

das mit den reifen find ich gerade geil, ich mags so extrem und kotis sind schon 2cm breiter als serie, ist 9x19.

will aber noch mal nen cm tiefer und dafür müssen die koties nochmal ran
flexi85 ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:43   #9
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: für die bildergeilen unter euch

Also bis auf die zu schmalen Reifen auf der Felge finde ich die Carbon arbeiten sehr gelungen. Haste echt gut hin bekommen. Die Felgen sind auch sehr schön, von welchem Fahrzeug sind die!! Bentley??
Holgie-R32 ist offline  
Alt 01.03.2010, 13:44   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: für die bildergeilen unter euch

also ich bin kein Carbonfan, aber sieht schon nicht schlecht aus.

Die Felgen sind Hammer! sieht echt Gut aus der .:R
LB-R3207 ist offline  
Alt 01.03.2010, 14:00   #11
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: für die bildergeilen unter euch

wurde alles foliert oder ? hast du das selbste gemacht oder machen lassen ? schaut nämlich verdammt geil aus die türgriffe ect...
hubschraubaer ist offline  
Alt 01.03.2010, 14:02   #12
Alex.:R32
AW: für die bildergeilen unter euch

:s venni:: svenni:GEILSTER 5.:R den ich je geshen habe!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.03.2010, 14:04   #13
chris.R32
 
Avatar von chris.R32
AW: für die bildergeilen unter euch

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Also bis auf die zu schmalen Reifen auf der Felge finde ich die Carbon arbeiten sehr gelungen. Haste echt gut hin bekommen. Die Felgen sind auch sehr schön, von welchem Fahrzeug sind die!! Bentley??
Ja das sind Bentley Felgen. Finde die absolut genial die Felge.Vorallem sind die auch noch sehr leicht. Sind Schmiedefelgen.

@flexi85: Das sind doch 19 Zoll.Wenn ich nicht schief schaue.oder??
Was hast du da für einen Reifen drauf?? 215/35 19 oder?? Vom welchem Hersteller?

Hast aber nur vorne deine Kotflügel gemacht, oder auch die Radläufe hinten??
Habe auch einen Satz Bentley Felgen hier liegen aber ein anderes Design wie du. Wenn jetzt mein Fahrwerk drin ist, werde ich mir Reifen kaufen und sie demnächst auch aufziehen.

gruß...
chris.R32 ist offline  
Alt 01.03.2010, 16:18   #14
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: für die bildergeilen unter euch

danke danke.

ja, ist alles folie und selbst foliert.

die felgen sind vom bentley continental gt. sind ende 2008 raus gekomme und sommer 09 warns meine. sind 9x19 et 41. draufgezogen ist nen achilles in 225/35. hab nur vorn gezogen. hinten ist alles orginal, aber vorn wie hinten negativer sturz.
flexi85 ist offline  
Alt 01.03.2010, 16:50   #15
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: für die bildergeilen unter euch

sieht sehr geil aus...
LPG R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laserjammer: Für die Heizer unter uns... blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 4 24.10.2008 17:06
Für die Metal Fans unter euch!!! Holger91 Allgemeines OFF TOPIC! 8 10.06.2008 18:40
ein neuer .:R unter euch hot-bull Ich bin neu hier 36 16.04.2008 16:26
Frage an die wintererfahrenen R32-Fahrer unter euch.... Viagraman Räder/Reifen 47 07.10.2004 08:46
bin jetzt auch unter euch...freu Ich bin neu hier 6 28.02.2004 19:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de