Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 06.02.2010, 03:17   #1
dj mac
Esp aus?

Hey leute stimmt das,dass mein beim 4er r32 und beim 5er r32
das esp komplett auschalten kann?dachte das greift dann trotzdem noch ein oder täusche ich mich da?
hab gerade eben die neue grip sendung angeschaut und die meinte beim 4er und 5er ist es noch möglich und beim 6er golf r nicht mehr.lg
dj mac ist offline  
Alt 06.02.2010, 03:43   #2
JNS
AW: Esp aus?

ESP taste lange drücken, dann gehts eigentlich ganz gut. Glaube aber gehört zu haben, dass es nicht zu 100% aus ist.
JNS ist offline  
Alt 06.02.2010, 10:39   #3
dj mac
AW: Esp aus?

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
ESP taste lange drücken, dann gehts eigentlich ganz gut. Glaube aber gehört zu haben, dass es nicht zu 100% aus ist.
beim Vw bringt das lange gedrückt doch nix oder?!
das war doch nur beim audi so oder net?
glaub auch das des net komplett ausgeht.mfg
dj mac ist offline  
Alt 06.02.2010, 11:13   #4
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Esp aus?

Kann ich dir am 22.2. berichten, ob es nun wirklich ausbleibt. Da gehts zum Driftkurs.
R36Alex ist offline  
Alt 06.02.2010, 11:24   #5
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Esp aus?

Also ich glaub (gut, bringt jetzt dann auch niemanden weiter ) es ist so, dass beim IVeR es immer komplett aus ist und beim VeR ist es abhängig vom Baujahr, glaube ab MJ09 geht es nicht mehr komplett aus, wie beim VIeR...
phoenix84 ist offline  
Alt 06.02.2010, 11:52   #6
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Esp aus?

ALso bei BMW ist das so das wenn man das ESP 15 sek drückt alles aus ist. Beim meinem hab ich das schon man probiert aber im Grenzfall ( Glatteis ) greift es immer noch
R32 Paddy ist offline  
Alt 06.02.2010, 12:39   #7
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Esp aus?

Bei deinem IVeR? Hmm... Komisch...
phoenix84 ist offline  
Alt 06.02.2010, 13:26   #8
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Esp aus?

Du kannst bis ca 50 oder 60 km/h ohne Probleme mit dem 5R schön quer fahren ohne dass es dich hindert. Wird dann aber bei schnellen drifts wieder aktiv wie ich beim driftkurs erfahren habe. Musste dann die Sicherungen ziehen dann ging es super. Es reicht aber für normales driften auf der Straße völlig aus. Beim 6er kannst du nur mehr das ASR deaktivieren die Räder können noch durchdrehen aber sobalt er ins rutschen kommt ist vorbei. Also überhaupt nicht mit dem 5 er zu vergleichen.Meine Freundin hat nämlich einen 6er 4-Motion.
chrisreinh ist offline  
Alt 06.02.2010, 13:35   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Esp aus?

Ist schon interessant, dass jetzt wo man das ESP sogar bei ein paar Mercedes-Modellen wieder komplett (!) abschalten kann, VW auf einmal meint sie müssten den Fahrer bevormunden...
phoenix84 ist offline  
Alt 06.02.2010, 13:57   #10
dj mac
AW: Esp aus?

schaut euch mal denn bericht bei Grip an unter rtl2.de
über denn neuen golf 6 R
da wird schön berichtet über dieses auto und über denn 4er und 5er auch noch mfg
dj mac ist offline  
Alt 06.02.2010, 14:53   #11
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Esp aus?

Zitat:
Zitat von dj mac Beitrag anzeigen
schaut euch mal denn bericht bei Grip an unter rtl2.de
über denn neuen golf 6 R
da wird schön berichtet über dieses auto und über denn 4er und 5er auch noch mfg

Gerade angeschaut...hmmm also gleich am Anfang der Sendung, der Golf V .:R32 kann um die Kurven driften. Da haben sie den 6er aber schön "Mädchenlike" gemacht. Das ESP geht nun selbst bei 30 umme Kurve nicht komplett aus.
Marcel ist offline  
Alt 06.02.2010, 16:14   #12
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Esp aus?

beim IVer ESP Aus= AUS egal ob bei 20 oder bei 200 kmh
Beim Ver ESP Aus= AUS bis 60 Kmh
Systi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESP immer aus TomJung R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 29.12.2010 20:43
Esp tonyvr6 Elektronik (Allgemein) 19 22.05.2007 16:25
ESP Frage King83 Allgemein 10 29.01.2007 07:39
ESP/Reifendruckwarnleuchte holgeR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 29.07.2006 15:10
Esp BadRabbit32 Allgemein 12 28.02.2006 21:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de