Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 26.01.2010, 15:28   #1
ReAL-BAZE
Tach jesagt!

Hallo,
wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin heute endlich auch Mitglied hier werden dürfen.
Mein Name ist Ronald und ich komme aus Berlin. Ich fahre einen Golf V R32.
Ich denke mal das die meisten hier von so einem Golf den ich fahre noch nix gehört haben. Ich hab das Getriebe und den Frontantrieb vom R36 verbaut und die Achse hinten vom Passat CC. Dies wurde zu Testzwecken zusammengebaut und ich muss sagen das sich das echt sehr gut fährt. Außerdem wurde eine neue Software drauf gespielt und eine Leistungssteigerung auf 300 ps vorgenommen. Ausstattung habe ich komplett wat es so gibt. Zusätzliche Alarmanlage. DVB-T.

Hab das Auto seit Oktober und habe leider noch keine guten Bilder gemacht, kommen aber noch!
Hab nur handy bilder und die sind leider nich doll!



  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 15:30   #2
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Tach jesagt!

to the club und viel Spaß hier!
SeandaPaul ist offline  
Alt 26.01.2010, 15:35   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Tach jesagt!

Heho, wilkommen!

Sag mal warum verbaut man nen andern antrieb und achsen?
enta ist offline  
Alt 26.01.2010, 15:36   #4
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Tach jesagt!

Moin moin!! Viel Spass hier, Gruss!!! Ach hab da mal ne Frage, hab in dem schönen Internet Auktionshaus e.... schon lange ein Satz bearbeitete Kotflügel unter Beobachtung, hatte da auch mal angerufen und der Typ hat gesagt die sind von nem 5er R mit R36 Achse...passt ja zu Dir ;-) weisst Du da was von?? Würd mich ja mal interessieren!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 26.01.2010, 15:47   #5
ReAL-BAZE
AW: Tach jesagt!

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Heho, wilkommen!

Sag mal warum verbaut man nen andern antrieb und achsen?
Ich denke mal um zu gucken, wie sich das so alles verhält. Wenn man
das nicht probiert, kann man das nich wissen.
Ich selber würde soetwas auch nicht machen. Viel zu aufwändig!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 15:48   #6
ReAL-BAZE
AW: Tach jesagt!

Zitat:
Zitat von R32Hannover Beitrag anzeigen
Moin moin!! Viel Spass hier, Gruss!!! Ach hab da mal ne Frage, hab in dem schönen Internet Auktionshaus e.... schon lange ein Satz bearbeitete Kotflügel unter Beobachtung, hatte da auch mal angerufen und der Typ hat gesagt die sind von nem 5er R mit R36 Achse...passt ja zu Dir ;-) weisst Du da was von?? Würd mich ja mal interessieren!!!
hab davon noch nix gehört. hört sich aber interessant an!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 15:49   #7
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Tach jesagt!

Hallo, ein herzliches und viel Spaß hier im Forum !
R32_Peter ist offline  
Alt 26.01.2010, 15:57   #8
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Tach jesagt!

Zitat:
Zitat von ReAL-BAZE Beitrag anzeigen
hab davon noch nix gehört. hört sich aber interessant an!
...na sooo interessant ist es nicht...glaub mir!!! Gruss
R32Hannover ist offline  
Alt 26.01.2010, 16:11   #9
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Tach jesagt!

hallöle und
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 26.01.2010, 16:11   #10
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Tach jesagt!

Also hat dein Wagen 300PS nur als Frontkratzer, oder doch noch 4motion??

Und die Bilder verursachen Augenkrebs *g*. Viel zu gross!...
der .:Rens ist offline  
Alt 26.01.2010, 16:17   #11
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Tach jesagt!

Servus,herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Schönen "R" haste da
Werner ist offline  
Alt 26.01.2010, 16:33   #12
..:R32:..
AW: Tach jesagt!

hallo erst mal..
..:R32:.. ist offline  
Alt 26.01.2010, 16:47   #13
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Tach jesagt!

Herzlich Willkommen bei uns . Schicken Wagen haste und die sache mit den Achsen und so ....... klingt sehr interessant .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.01.2010, 16:55   #14
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: Tach jesagt!

Hi and Welcome ...
Elwood ist offline  
Alt 26.01.2010, 17:10   #15
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Tach jesagt!

Welcome.... hier im club...
LPG R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach aus DD Hoolger Ich bin neu hier 12 07.10.2013 20:28
tach jesacht nika Ich bin neu hier 41 21.04.2010 19:49
Tach schön.. Regenkönig Ich bin neu hier 10 24.10.2006 07:03
Tach auch ! R-Driver Ich bin neu hier 6 19.02.2006 17:27
Tach Freunde scotch_mc Ich bin neu hier 8 24.11.2004 21:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de