Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 17.12.2009, 20:25   #1
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Moin,

da ich ja im März einen weißen GTI bekomme und diesen mit meinen schwarzen Eta Betas bestücken möchte, würde ich diese gern mit roten Felgenrandaufklebern bestücken. Wollte mal fragen was ihr davon haltet und welche taugen? Weiß nicht wie sich solche Teile machen im Alltagsgebrauch! Gibt es noch andere Alternativen als Aufkleber?

Wie gesagt: weißer GTI, mattschwarze Felgen, roter Felgenrand. Hat jemand zufällig nen ähnliches oder gleiches Foto?

Gruß

Sebastian
R32ausBI ist offline  
Alt 17.12.2009, 20:38   #2
R32-Pilot
 
Avatar von R32-Pilot
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Hallo, ja die kombi ist gut, fahren aber schon viele mit rum. Also ich habe schwarz matte felgen mit königsblauen ringen. passent zum bremssattel. Ich war beim folien futzi und habe ihn mein felgendurchmesser gegeben. Der hat mir dann 4 ringe rund ausgeplottert und 5 mm breit gemacht. habe sie dann aufgeklebt und sieht gut aus und ging schnell. zieh aber vorher die reifn auf, weil sonst die aufkleber ab gehen. außer du versiegelst die aufkleber mit nem matten klarlack der zum schluss drauf kommt. Hier ein pic von meinen. mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto0271.jpg  
R32-Pilot ist offline  
Alt 17.12.2009, 20:39   #3
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Ich würde es bei weiß nicht machen. Wohl eher bei rot oder schwarz.
chrisreinh ist offline  
Alt 17.12.2009, 21:09   #4
R32ausBI
 
Avatar von R32ausBI
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Ja dachte nur das sieht ganz gut aus weil der Kühler beim GTI ja auch mit rot eingefasst ist! Habe in Bielefeld und Umgebung noch keinen gesehen der mit roten Aufkleber fährt! Naja mal sehen, die schwarzen sind ja erstmal noch auf meinem R! Wenn ich sie runter habe werde ich entscheiden denke ich!
R32ausBI ist offline  
Alt 18.12.2009, 08:09   #5
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Der Regenkönig aus dem Forum hier hat das der ist auch im Kalender 2010 dabei
R32 Paddy ist offline  
Alt 18.12.2009, 09:11   #6
Vorteck
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Unser Member GTAK hatte das auch am V6 mit schwarzen Felgen. Sah super aus...allerdings mit Rotem und reflektierendem Rand
Vorteck ist offline  
Alt 18.12.2009, 11:11   #7
Oenne
 
Avatar von Oenne
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Zitat:
Zitat von chrisreinh Beitrag anzeigen
Ich würde es bei weiß nicht machen. Wohl eher bei rot oder schwarz.
Dito ..
wenn dann weißen Rand
Oenne ist offline  
Alt 18.12.2009, 11:24   #8
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

ah, auch diese Thema polarisiert

Ich bin für roten Streifen, passend zu den roten Bremssätteln (hat der 6er die überhaupt noch?).

Generell empfinde ich weiße Autos mit schwarz/carbonartig abgesetzten Flächen und roten Akzenten "very nice"!!!!
INeedNOS ist offline  
Alt 18.12.2009, 14:45   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Ich hab auch Felgenringe aufgeklebt..

Regenkönig ist offline  
Alt 18.12.2009, 15:31   #10
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

schade, dass die R32 Zolder am Bett so eine umlaufende diamantgedrehte Schräge haben. Da kann man einen runden Aufkleber nicht aufbringen ohne das er sich an der Außenseite krempeln möchte Bin gerade am Überlegen, ob und wie ich mir jetzt endlich mal die Zolder als Winterräder in schwarz mal so richtig fertig mache, aber das geht schonmal nicht
INeedNOS ist offline  
Alt 18.12.2009, 16:32   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Sonst evtl. lackieren.
Brauchst Du nur jemanden mit einer sehr ruhigen Hand..
Regenkönig ist offline  
Alt 18.12.2009, 18:42   #12
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
schade, dass die R32 Zolder am Bett so eine umlaufende diamantgedrehte Schräge haben. Da kann man einen runden Aufkleber nicht aufbringen ohne das er sich an der Außenseite krempeln möchte Bin gerade am Überlegen, ob und wie ich mir jetzt endlich mal die Zolder als Winterräder in schwarz mal so richtig fertig mache, aber das geht schonmal nicht
Eine diamantgedrehte Schräge haben die Zolder nicht! Meinst wohl die Omanyt und Meribel
SK-R32 ist offline  
Alt 18.12.2009, 19:07   #13
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

hab ich mich jetzt mit meinen Meribel vertan? Könnte sogar sein, weil ich die auch schonmal schwärzen und mit roten Ringen versehen wollte. Muss ich nachher mal schauen.
INeedNOS ist offline  
Alt 20.12.2009, 15:54   #14
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Felgenrandaufkleber ja oder nein?

so, hab gerade nochmal die Zolder aus der Lagerverpackung herausgeschält: stimmt, die haben keine glanzgedrehte Schräge, aber sie haben eine Schräge und in die ragen zum Teil auch noch die Speichen rein. Also nix mit Felgenrandaufkleber
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiptuning...Ja oder Nein CH-R32 Motortuning 29 19.09.2007 11:56
Kennzeichenhalter : Ja oder Nein ??? Dynastes Exterieur 19 27.01.2007 18:09
BBK - JA oder NEIN? frantic Motortuning 14 11.05.2005 11:22
grüssen ja oder nein? r32_ch Allgemein 11 30.12.2004 13:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de