Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 09.01.2005, 13:18   #1
spoRti32
Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Servus Leutz...

bin neu hier im forum und wollt mal ein freundliches hallo in die runde werfen und direkt ne frage stellen - warum bitte darf ich nicht mitlesen im tuningforum bzw. was ist der grund warum ein solches forum nicht offiziell ist??

also wenn wer weiß was ich tun muss um da auch mal einen blick reinwerfen zu dürfen, immer her damit!

schöne grüße aus hessen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2005, 13:33   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo und willkommen

das thema hatten wir schon mal!

wenn du in den anderen foren mitlesen wills musst du ein sogenannter "CLUB - MEMBER" sein!

du kannst Club Member werden in dem du dich oben rechts unter "Usergroups" anmeldest!

aber ob du Club Member wirst entscheidet dann der "Board Founder"!

soviel ich weiss musst du dich erst in dem Forum bewähren und in bestitz eines R32 sein!

Viel Glück dabei

MFG
Sandro
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.01.2005, 14:00   #3
spoRti32
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

soll ich jetzt meinen fahrzeugbrief einscannen ...

bin seit ner knappen woche besitzer eines Rs... VW werksjahreswagen, black magic, 34.000km, 6gang, cremeleder..

ich versuchs mal danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2005, 14:06   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden
HD-YX777 ist offline  
Alt 09.01.2005, 14:10   #5
spoRti32
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

jo find ich auch... würde gerne etwas in den anderen foren lesen, vor allem was die sachen mit carbon airbox, auspuffschlauch etc. angeht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2005, 14:27   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

das hätte ich auch gerne gewusst was es mit "bewähren" so auf sich hat!
ich denk mal keinen Stress im Forum und/oder keinen beleidigen usw........
halt die ganzen dinge die sich negativ anhören oder sind!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.01.2005, 14:49   #7
spoRti32
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

kein problem, bin doch ein netter kerl :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.01.2005, 14:52   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

wie gesagt ich wünsch dir viel glück!

frag halt einfach mal nach!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.01.2005, 22:33   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden
Na, ganz einfach. Ab 2000 Posts und kein Einziger davon Offtopic und schon biste dabei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 09.01.2005, 22:36   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden
Na, ganz einfach. Ab 2000 Posts und kein Einziger davon Offtopic und schon biste dabei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das war wieder mal ne richtig geile antwort!!!

hört auf vr-six der weiss was sache ist! [-o<
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.01.2005, 22:47   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Neu im Forum, gesperrt für die Bereiche - und nun!??

Zitat:
Zitat von SunnyR32
Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Der Begriff "bewähren" müsste m. E. näher definiert werden
Na, ganz einfach. Ab 2000 Posts und kein Einziger davon Offtopic und schon biste dabei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das war wieder mal ne richtig geile antwort!!!

hört auf vr-six der weiss was sache ist! [-o<
Na, klar, ich war ja auch der erste mit 2000.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für die Österreicher im Forum Versicherungs Info GuentherR32 R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 3 25.10.2012 15:10
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 11.05.2011 23:48
nun 145tkm und es klakkert die 2te golfmicha R32 Probleme/Fehler/Defekte 0 07.12.2009 20:04
Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber! Volker_VV Allgemeines 27 13.10.2008 22:56
die verstärkten koppelstangen und domlager sind nun da :-) whity r32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 43 29.04.2008 15:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de