Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 02.10.2009, 15:12   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Nachrüstsatz für Audioanschluss....


1K0 998940

Nachrüstsatz für Audioanschluss
für Radio-Navigationseinheit: RNS.MFD
für Radio mit CD-Player 1K-/-000001>>
nicht für: RNS 300



jemand ne Ahung ob das nun auch ans RNS 510 passt und ob mab damit dann nen Ipod steuern (!!!) kann?

Wär nämlich für 35,70€ ne wirklich feine Sache..
Raoul_Duke ist offline  
Alt 03.03.2010, 00:47   #2
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Ja kann man ich habe mein Rns 510 und Ipod Classic mit 80gb heute eingebaut und Funzt echt super ohne Probleme!!
Plug and Play!



Lg Roby
Robyking ist offline  
Alt 03.03.2010, 07:43   #3
R32Domi
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen

1K0 998940

Nachrüstsatz für Audioanschluss
für Radio-Navigationseinheit: RNS.MFD
für Radio mit CD-Player 1K-/-000001>>
nicht für: RNS 300



jemand ne Ahung ob das nun auch ans RNS 510 passt und ob mab damit dann nen Ipod steuern (!!!) kann?

Wär nämlich für 35,70€ ne wirklich feine Sache..

Grüß dich hab noch einen hier liegen, kompletter Satz von VW.
Gib ihn für 25 Euro ab wenn Interesse besteht. Kann heute noch raus gehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2010, 09:53   #4
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Passt das Teil auch fürs i phone? Was jetzt mit dem aux Teil?
R-ler ist offline  
Alt 03.03.2010, 10:17   #5
R32Domi
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
Passt das Teil auch fürs i phone? Was jetzt mit dem aux Teil?
Das ist ja das was ich habe Chris, hab ich dir doch gesagt!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2010, 16:34   #6
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Das ist ja das was ich habe Chris, hab ich dir doch gesagt!!!
i know, aber du wolltest noch sagen wann wir uns zum essen treffen das ich das teil da haben kann,
ist der Iphone set das selbe wie das Aux? oder schließen die sich gegenseitig aus?
R-ler ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:09   #7
R32Domi
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
i know, aber du wolltest noch sagen wann wir uns zum essen treffen das ich das teil da haben kann,
ist der Iphone set das selbe wie das Aux? oder schließen die sich gegenseitig aus?
Du Chris du les doch oben den 2ten Beitrag, er hast es nachgerüstet und es geht Ja dann treffen wir uns am SO zum essen und ich bringe es dir mit und du die Kohle
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2010, 19:41   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Zitat:
Zitat von Robyking Beitrag anzeigen
Ja kann man ich habe mein Rns 510 und Ipod Classic mit 80gb heute eingebaut und Funzt echt super ohne Probleme!!
Plug and Play!



Lg Roby

muss dann der 6er-wechsler weg oder gehen beide "schnittstellen" gleichzeitig?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 04.03.2010, 22:24   #9
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Nachrüstsatz für Audioanschluss....

Der wird dann nicht mehr Funzen zu mind. bei mir nicht!
Ich habe ihn aber drin gelassen! Muss auch ehrlicher weisse sagen ich habs bei VW einbauen lassen die Ipod Steuerung!
Hatte zum Anfang ehrlich berühungs Ängste mit VW Technik usw wie was Funzt! Aber jetz mit verbotenen Programm !Allles Np!
Robyking ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Rafael Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 15.03.2010 16:32
HID XENON Nachrüstsatz H7 (Tri-Xenon-Umbau) Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 41 26.12.2009 10:10
[V] Kompforblinker Nachrüstsatz R32-BaSti Suche/biete R32 0 22.04.2007 16:10
...wieso für die US Boys und nicht für uns ?? Ti-Mike Allgemeines 4 05.04.2006 17:33
Felgenfreigabe von VW für BBS Jubi-Felgen für Golf III vr-six VW Allgemein/News 0 22.08.2005 17:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de