Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 13.08.2009, 18:21   #1
TomJung
 
Avatar von TomJung
zerkratzt und jetzt?? :)

Hi Jungs, ihr habt ja sicher mitbekommen dass mein R neu lackiert wird weil er zerkratzt wurde, dies brachte mich auch zum Entschluss dass ich ihn doch noch was langer behalten werde, und hier dann mal ne liste der Sachen die ich noch verändern mochte, sagt mir mal eure Meinung:

Aussen

-Nummernschildhalter verschwindet und Nummernschild kommt an die Seite
-Blinker weg am Kotflügel
-VW Zeichen hinten weg und vorne wie Ben Guild
-Kofferraumoffner vom Fiat Barchetta
-Xenonspritzer weg
-Wischerdeckel hinten und Plastikteile der Spiegeln (eventuell auch noch Seat Cupra Lippe) in
echtcarbon

Technik usw:

-Bremse
-Domstreben
-Radkasten neu mit Belüftung
-andere Auspuffenden
-neue Fenster bekomm ich sowieso jetzt


Innen:

-Armlehne in Alcntara
-Kopfstutzen in Alcantara
-mittlerer Teil der Sitze in Alcantara und Rest in Echtleder mit blauen Naht
-Teppiche in original R Look aber mit Brabus-Naht in blau
-komplett neue Aluteile im Innenraum alles original VW
TomJung ist offline  
Alt 13.08.2009, 18:53   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

-Nummernschildhalter verschwindet und Nummernschild kommt an die Seite
-VW Zeichen hinten weg geht noch klar
-und vorne wie Ben Guild

Der Rest ist OK

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 13.08.2009, 18:59   #3
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
-Nummernschildhalter verschwindet und Nummernschild kommt an die Seite
-VW Zeichen hinten weg geht noch klar
-und vorne wie Ben Guild

Der Rest ist OK

MfG
Avo
danke mal, genau die beiden sachen wo ich auch am wenigsten begeistert bin
TomJung ist offline  
Alt 13.08.2009, 20:48   #4
PPP
 
Avatar von PPP
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Zitat:
Zitat von TomJung Beitrag anzeigen
danke mal, genau die beiden sachen wo ich auch am wenigsten begeistert bin
Meinst du so wie bei mir ? Ich find das klasse... hab ich schon seit 2 Jahren.

Wenn dir das nicht gefällt, dann mach das Nummernschild wieder in die Mitte mit Klebeband OHNE Halter.

Zum Rest kann ich nix sagen, das müsste ich sehen um zu sagen ob es mir gefällt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hintergrundbild der Windows-Fotogalerie.jpg  
PPP ist offline  
Alt 13.08.2009, 21:59   #5
Cero
 
Avatar von Cero
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

-Xenonspritzer weg
--> sind TÜV relevant! Daher würde ich Sie lassen.

sonst gute Ideen
Cero ist offline  
Alt 13.08.2009, 22:03   #6
rome89
 
Avatar von rome89
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

In Luxemburg gibt es kein TÜV oder irre ich mich
rome89 ist offline  
Alt 13.08.2009, 22:14   #7
Cero
 
Avatar von Cero
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Zitat:
Zitat von rome89 Beitrag anzeigen
In Luxemburg gibt es kein TÜV oder irre ich mich
Ja OK habe ich übersehen
Cero ist offline  
Alt 13.08.2009, 22:50   #8
loveR
 
Avatar von loveR
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Ich würde es komplett clean machen.
Ich hab das Kennzeichen hinter der Frontscheibe mit Saugnäpfen festgemacht. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme bei der Rennleitung.

mfg Chris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
PICT1266.jpg  
loveR ist offline  
Alt 14.08.2009, 00:03   #9
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich würde es komplett clean machen.
Ich hab das Kennzeichen hinter der Frontscheibe mit Saugnäpfen festgemacht. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme bei der Rennleitung.

mfg Chris
hehe, naja denke da werde ich hier doch Probleme bekommen. wird wohl ganz clean ausser halt das Schild da lass ich mir noch was einfallen.
was die xenons angeht, nein wir haben kein tuv ich werde die dann nur aufkleben für die durchfahrt bei unserer pkw Kontrolle
TomJung ist offline  
Alt 14.08.2009, 19:42   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Aber die weißen "Schraubräder" auf den Kennzeichen schauen zum davonlaufen aus ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Google-.jpeg  
Klaus ist offline  
Alt 17.08.2009, 00:05   #11
PPP
 
Avatar von PPP
AW: zerkratzt und jetzt?? :)

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Aber die weißen "Schraubräder" auf den Kennzeichen schauen zum davonlaufen aus ...
Jep, hab ich auch schon in Echt gesehen. einerseits ganz praktisch, anderseits auch nicht grad schön. Von daher TESA Spiegelmontageband, fertich. Hält bombenfest, geht trotzdem wieder ab und ist sogar Waschanlagenfest
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 komplett zerkratzt TomJung Exterieur 72 10.01.2019 21:05
Einstige zerkratzt und leicht verdellt R32 racer R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 14.08.2009 16:45
Batterie aufgeladen - jetzt leuchtet EPC und ESP bangbusdriver R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 14.11.2006 18:29
Prüfstand-ergebnis (anfangs und jetzt) defiant Mein R32 43 24.03.2004 00:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de