Mein erster .:R

Diskutiere Mein erster .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Meinung... *buck*
  • Mein erster .:R Beitrag #282
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hi Jungs, schon lange nichts mehr geschrieben da dachte ich mir, ach hier berichte den Jungs mal von: DEM LAUTESTEN .:R DER WELT. der yves hat mir gesagt dass er es 2 tage aushielt. da dachte ich mir es gibt nix so lautes dass man es net aushalten kann. und zack haben wir den mal raufgemacht, und glaubt mir als ich den .:R angeschmissen habe verging mir das lachen sofort. jeder in der Halle war gespannt auf den ersten Gaspedal tritt denn im Leerlauf war es schon brachial. rückgang rein und ausfahrt aus der halle da wurde mir schon klar oh scheisse was hast de da gemacht und so erschrocken wie ich war kuckten die anderen in der halle auch rein. Als ich dann auf dem parkplatz stand gab ich mal richtig gas. es ist einfach unbeschreiblich. weiss net ob es was bringt die videos online zu setzen weil man einfach nix mehr hört die töne gibt die cam net wieder :p

heute abend mach ich das ding wieder runter so krass ist.

also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon. ab den kats hab ich jetzt nur rohr. Ich war schon auf vielen strecken genau so wie kumpels von mir die sagten auch sowas haben die noch nie gehört ausser dragstar wagen. sogar die 24h rennwagen die wir noch im hinterkopf hatten vom sonntag waren nix dagegen.
 
  • Mein erster .:R Beitrag #283
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hi Jungs, schon lange nichts mehr geschrieben da dachte ich mir, ach hier berichte den Jungs mal von: DEM LAUTESTEN .:R DER WELT. der yves hat mir gesagt dass er es 2 tage aushielt. da dachte ich mir es gibt nix so lautes dass man es net aushalten kann. und zack haben wir den mal raufgemacht, und glaubt mir als ich den .:R angeschmissen habe verging mir das lachen sofort. jeder in der Halle war gespannt auf den ersten Gaspedal tritt denn im Leerlauf war es schon brachial. rückgang rein und ausfahrt aus der halle da wurde mir schon klar oh scheisse was hast de da gemacht und so erschrocken wie ich war kuckten die anderen in der halle auch rein. Als ich dann auf dem parkplatz stand gab ich mal richtig gas. es ist einfach unbeschreiblich. weiss net ob es was bringt die videos online zu setzen weil man einfach nix mehr hört die töne gibt die cam net wieder :p

heute abend mach ich das ding wieder runter so krass ist.

also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon. ab den kats hab ich jetzt nur rohr. Ich war schon auf vielen strecken genau so wie kumpels von mir die sagten auch sowas haben die noch nie gehört ausser dragstar wagen. sogar die 24h rennwagen die wir noch im hinterkopf hatten vom sonntag waren nix dagegen.

Geil *buck* :great:
 
  • Mein erster .:R Beitrag #285
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
naja ich schäme mich richteg momentan damit zu fahren so krass ist es. wenn die bullen mich anhalten wird es sehr teuer.

Was genau hast du denn jetzt gemacht ? Nur das MSD-Ersatzrohr von Supersprint auf Original Endschalldämpfer ?
 
  • Mein erster .:R Beitrag #286
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Was genau hast du denn jetzt gemacht ? Nur das MSD-Ersatzrohr von Supersprint auf Original Endschalldämpfer ?

"...also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon...";)

Aber n Video würde mich trotzdem interessieren:-D
 
  • Mein erster .:R Beitrag #287
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
"...also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon...";)

Aber n Video würde mich trotzdem interessieren:-D

Raggazzon Endrohr ? Hab ich noch nie gehört... ist das ein komplett anderer Endschalldämpfer oder nur aufgeschweiste Endrohre ?

Hat da jemand mehr Infos drüber ?

Wie hört sich dieses Raggazzon Gedöns an ohne MSD-Supersprint ?

Ist der MSD-Ersatz-Supersprint noch immer unfahrbar bei original Endschalldämpfer ? Das haben doch einige so oder nicht ? *noahnung*
 
  • Mein erster .:R Beitrag #288
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Google Video -> Ragazzon

Wirkt Wunder:D
 
  • Mein erster .:R Beitrag #292
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
... also jungs finger weg von Mittelrohor von supersprint und endrohr von raggazzon. ab den kats hab ich jetzt nur rohr. ...

Jetzt versteh ich die Aussage... naja man kanns auch Übertreiben *lol*

Dann lieber original ESD und MSD-Ersatz von Supersprint. Ich glaub das kommt noch erträglich... oder gleich ne komplette "legale" BBK, Modell laut mit Spezial-TÜV :D 8)
 
Anhänge
  • 58_0276_05.jpg
    58_0276_05.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 143
  • Mein erster .:R Beitrag #293
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Also die auf m Bild :D ... schlimmer geht´s nicht, also von der Lautstärke
 
  • Mein erster .:R Beitrag #294
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also die auf m Bild :D ... schlimmer geht´s nicht, also von der Lautstärke

dürfte genau so laut sein wie ohne :greater: :svenni:

mich wundert nichts mehr...

Frage ist bloss ob das von der Leistung keine Einbussen gibt, wenn ab Kat gar nix mehr ist - Stichwort Abgasgegendruck *noahnung* ???
 
  • Mein erster .:R Beitrag #295
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hier poste mal die teile wo ich drauf hab.

leistung hab ich ganz klar verloren.


http://www.supersprint.com/public/images/1879.jpg

endrohr seht ihr ja oben. dass es übertrieben ist hat yves mir ja auch gesagt doch glauben tat ich es nicht. und jetzt wo es drauf ist weiss och was er meinte hier ein video aber jungs es gibt nicht her was es wirklich ist.
ist mit dem handy gemacht.

nur so als beispiel bin gestern nach dem draufmachen auf die tanke gefahren die luftlinie etwa 400-500 meter weit weg von der halle meines tuners ist die haben mich im 1. gang gehört als ich ganz nochmal auf den parkplatz gefahren bin

http://www.youtube.com/watch?v=nU_TU95FBeA
 
  • Mein erster .:R Beitrag #296
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hier mal paar antworten von kumpels die es in wirklichkeit gehört haben und das video sahen:

do klengt e no nix wei a wiaklechkeet hehe

net hart

ajo...das kenne ich, deiner ist doch noch was lauter http://www.youtube.com/watch?v=COHuuw5nNPs


hast du mir schonmal geschickt
^^
ist ähnlich wie deiner^^

hun GOTT SEI DANK keng boxen hei
mee kucken et um iphone elo =) mee wann den lautsprecher freckt as, daat geet net iwer garantie gell


sorry ist luxemburgisch :p

 
  • Mein erster .:R Beitrag #298
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich bin mal ne Runde ohne ESD gefahren. Klanglich war das super und nicht zuuuu laut. Probiere doch mal den original MSD und das Raggazon Endrohr.

mfg Chris
 
  • Mein erster .:R Beitrag #299
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal ne Runde ohne ESD gefahren. Klanglich war das super und nicht zuuuu laut. Probiere doch mal den original MSD und das Raggazon Endrohr.

mfg Chris

ni,, nlos nicht alles runter. mit msd und raggazzon könnte gut sein.
 
  • Mein erster .:R Beitrag #300
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Denke ich auch das sich das gut anhört :D

Hey Tom gib mir doch mal deine E-Mail, wir waren letzte Woche in Bitburg, wollte dich fragen ob du kommst aber ohne PN geht das ja schlecht :D

mfg Chris
 
Thema:

Mein erster .:R

Oben Unten