Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread

Diskutiere Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, so hier mal noch eine Runde Dotz Felge (Hanzo) auf nem schwarzen Ver, den ich gestern kennen gelernt habe. Kann man anschaun, würd ich...
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #81
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

so hier mal noch eine Runde Dotz Felge (Hanzo) auf nem schwarzen Ver, den ich gestern kennen gelernt habe.
Kann man anschaun, würd ich sagen !

IMG_5977kl


Bei mir selbst brauch ich jetzt noch längere Schrauben, und dann sind meine die Tage drauf :clap:
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #82
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wie? Jetzt schon WR drauf? Ich mache die immer O bis O drauf. Denke eher Mitte O bis O. :D


Edit sagt, ich bin im falschen Thread! Vor lauter Winterrreifen geschreibe glatt überlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #83
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
IMG_5977kl


Der Schwarze R hat wahrscheinlich H&R federn drin oder?
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #84
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Näää, dafür isser zu hochbeinig. Besonders an der VA paßt ein ganzer Fußgänger drunter. Meiner liegt mit H&R viel tiefer.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #85
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Näää, dafür isser zu hochbeinig. Besonders an der VA paßt ein ganzer Fußgänger drunter. Meiner liegt mit H&R viel tiefer.

......ist aber immer noch zu hoch*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* - Tiefer geht immer:great:
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #86
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • 228_1.jpg
    228_1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 645
  • 233_1.jpg
    233_1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 649
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #87
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
......ist aber immer noch zu hoch*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* - Tiefer geht immer:great:
Tiefer kann ich nicht, weil ich sonst zu Fuss zur Arbeit müßte. Die haben da in den Eingangstoren Antiprollkarrenhügel :D
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #89
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #90
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
meiner mit h&r gewinde tiefe variante und bentley rollen vom continental gt in 9x19 et 41.

das foto ist jetzt am wochenende auf xs.carnight gemacht worden.
 
Anhänge
  • 0416b40c335e8573aa8b80883fd192c0.jpg
    0416b40c335e8573aa8b80883fd192c0.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 791
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #91
Holger91
Guest
Ich find die 'Bentley Räder absolut genial,die könnt ich mir auch vorstellen:great: :great:
meiner mit h&r gewinde tiefe variante und bentley rollen vom continental gt in 9x19 et 41.

das foto ist jetzt am wochenende auf xs.carnight gemacht worden.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #92
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Bentleys sehen wirklich klasse aus! Hast du noch mehr Bilder? Vielleicht von der Seite?
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #93
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Sieht extrem geil aus find ich ;)

Wo haste die denn gekauft ? Passen die ohne Probleme am origi. Vér R dran?


mfg


Hi hab die Felgen in Ebay gekauft letztes Jahr im Juli war das und hab die dann erst dieses Jahr im April rauf getan, ja die passen gerade noch auf den R, nur hinten kommt er mit voller Beladung oder 4 Leute im R ganz leicht am Innenradhaus an, ist aber nur kunststoff, macht nix, macht halt blöde geräusche, aber ist recht selten.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #96
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #97
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Hi hab die Felgen in Ebay gekauft letztes Jahr im Juli war das und hab die dann erst dieses Jahr im April rauf getan, ja die passen gerade noch auf den R, nur hinten kommt er mit voller Beladung oder 4 Leute im R ganz leicht am Innenradhaus an, ist aber nur kunststoff, macht nix, macht halt blöde geräusche, aber ist recht selten.

würd dich ja gern per pn nerven *lol* aber bin noch net freigeschaltet.


gibts die eigentlich noch Origi. zu Kaufen. Also neuwertig und net gebraucht ? habs bei ebay nur im gebrauchten zustand gefunden.
wie sind die beschichtet (in weiß gibts die ja gewiss net) und wie teuer war das in etwa wenn man mal fragen darf :p
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #99
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
würd dich ja gern per pn nerven *lol* aber bin noch net freigeschaltet.


gibts die eigentlich noch Origi. zu Kaufen. Also neuwertig und net gebraucht ? habs bei ebay nur im gebrauchten zustand gefunden.
wie sind die beschichtet (in weiß gibts die ja gewiss net) und wie teuer war das in etwa wenn man mal fragen darf :p


Hi kein Problem, kannst mich ruhig fragen, also die Felgen gibt es beim Audihändler auch noch zum kaufen, sind ja vom aktuellen S8 die Winterfelgen, und im Sommer hat er die selben in 20 Zoll, in weiss gibt es diese nicht, nur silber halt, aber du kannst ja ruhig gebrauchte kaufen und dann lackieren lassen, also meine waren nagelneu noch unmontiert gewesen hab die für 850.- gekauft. Waren wahrscheinlich alte Lagerbestände.
 
  • Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread Beitrag #100
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
hab selbst auch noch bilder, aber die sind zu groß zum posten. wie krieg ich die kleiner?

Benötigt man eine Bildbearbeitungssoftware. Die Bildgröße sollte auf 600x800 Pixel und die Dateigröße auf (glaube ich) 170 kB eingestellt werden. Unbedingt unter anderem Namen abspeichern, sonst ist die Originaldatei unwiderruflich gesschrumpft.
 
Thema:

Der "Zeig mir deine Felgen am Ver"-Thread

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.884
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten