Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 17.12.2004, 13:44   #1
David
 
Avatar von David
Klangqualität vom Navi

Hallo zusammen.
In den nächsten Wochen plane ich eine Hifi aufwärtung für meinen R32. Bin gerade dabei die Komponenten auszusuchen.
mein problem ist nun da ist das große navi drin habe mit dem ich auch von der funktionalität voll zufrieden bin. daher möchte ich darauf nicht verzichten.
würde es sich überhaupt lohnen weitere komponenten Verstärker, Frontsystem etc daran anzuschließen? ich meine rein von der klangqualität.
und wie kann ich weitere endstufen an das navi anschließen, hat das navi vorverstärkerausgänge?

über antworden und infos würde ich mich freuen!

Gruß David
David ist offline  
Alt 17.12.2004, 23:38   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Klangqualität vom Navi

Das Navi hat meine ich Vorverstärkerausgänge. Wenn nicht, dann könntest Du einen "Hi-Input" benutzen. Dann gehen die normalen Lautsprecherkabel in die Endstufe. Ist allerdings nicht so gut wie eine Chinchverbindung.
vr-six ist offline  
Alt 18.12.2004, 14:23   #3
Tokon
AW: Klangqualität vom Navi

Vom Klang her hat mir mal einer gesagt, dass es kein Problem wäre, solang die anderen Hifi-Komponenten hochwertig sind. Optimal wäre es, wenn du noch einen Soundprozessor mit einbaust (z.B. Alpine PXA H700).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.12.2004, 12:01   #4
David
 
Avatar von David
AW: Klangqualität vom Navi

danke fü die antworten
David ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Navi Plus (RNS-D), 2009er Navi DVD für RNS-E, Getränkehalter Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 29.09.2012 00:28
"Aktuelle" Navi DVD für Original Navi? Malcom Entertainment-Elektronik 3 14.07.2009 21:39
möchte mp3 vom handy an den zusatzeingang am navi.. undruff Entertainment-Elektronik 2 24.01.2008 20:31
Unterschied Navi plus / Navi MFD skysurfer32 Entertainment-Elektronik 9 27.10.2006 19:26
Teilenummer vom rechten offenen Lüftungsgitter vom DSG Nils Allgemein 11 09.08.2004 18:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de