Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 19.04.2009, 23:55   #1
seaha
Blöde neider!!!

Gestern Abend hab ich meinen .:R zur abwechslung mal draussen stehn lassen.
Tja jetzt hat mir irgend so ein arschloch richtig böse kratzer rein gemacht hab gedacht ich fang das weinen an!!!
seaha ist offline  
Alt 19.04.2009, 23:59   #2
Turbonetics
 
Avatar von Turbonetics
AW: Blöde neider!!!

Oh man. Tut mir echt leid für dich!

Leider wird das immer schlimmer, entweder fangen die Leute an zu klauen oder beschädigen etwas was sie selber gerne hätten aber es sich nicht leisten können bzw. es anderen nicht gönnen.

Hier im Umkreis werden zur Zeit sehr viele Werkstätten und Garagen ausgeräumt.
Turbonetics ist offline  
Alt 20.04.2009, 00:07   #3
PocketRocket
 
Avatar von PocketRocket
AW: Blöde neider!!!

Sowas ist schon verdammt mies. Je näher man an den Grenzen ist, desto öfters kommt was weg.
PocketRocket ist offline  
Alt 20.04.2009, 00:21   #4
md20
 
Avatar von md20
AW: Blöde neider!!!

So einen Drecksack müsste man mal erwischen
Haste vllt ein Bild?
md20 ist offline  
Alt 20.04.2009, 00:27   #5
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
AW: Blöde neider!!!

Oh man ich hasse das!! das Problem hatte ich letztes Jahr mit meinem Evo VII RS schon! ich könnte das Ding nirgends hinstellen draussen! mein Beileid und hoffe das bald wieder alles ok ist gruss Marc
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 20.04.2009, 09:01   #6
MeisteR32
AW: Blöde neider!!!

Das ist wirklich zum Kotzen, mein Beileid!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2009, 10:04   #7
R32duk
 
Avatar von R32duk
AW: Blöde neider!!!

ich habe auch 2 schöne MUTWILLIGE kratzer drin :-(
R32duk ist offline  
Alt 20.04.2009, 10:07   #8
seaha
AW: Blöde neider!!!

Ne bild hab ich leider keins aber ich muss sowieso die Stoßstangen lackieren lassen dann muss ich halt die kratzer auch behandeln lassen hilft eh nicht

Danke für euer beileid
seaha ist offline  
Alt 20.04.2009, 13:56   #9
VK.:R32
 
Avatar von VK.:R32
AW: Blöde neider!!!

Ist immer ärgerlich wenn man sowas hört !!

Ich mach mir um meinen auch immer Sorgen weil ich noch keine Garage hab. Ich wohne ca. 10-15 minuten von der Französichen Grenze weg - von daher könnt ihr es euch ja denken !!

g.::RRRRüße
VK.:R32 ist offline  
Alt 20.04.2009, 14:05   #10
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Blöde neider!!!

Ohne garage geht heutzutage denk ich garnix mehr sonst wird sowas immerwieder passieren ausser man lebt irgendwo ausserhalb auf dem lande.
und wenn man eine garage hat sollte man sie auch nutzen, dann könnte man sich vll sowas ersparen auch wenn man vll zu faul dafür ist
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 20.04.2009, 14:14   #11
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Blöde neider!!!

Das ist echt das allerletzte,wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.Solchen Typen müssten sofort die Hände abfaulen wenn sie Hand an fremdes Eigentum legen.Mein Beileid hast du...
Distel ist offline  
Alt 20.04.2009, 14:27   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Blöde neider!!!

Also ich wohne seit 3 jahren relativ stadtmitte und habe mein auto jeden tag und nacht direkt vor der tür stehen, bisher hatte ich absolut 0 an meinem R, auto kurz in frankfurt stehen und schon ist die antenne weg.

Also hab ich entweder unglaubliche glück dort wo ich wohne oder hier im kaff is einfach nix los

Dennoch, hoffen wir das dem typ die hände abgehackt werden
enta ist offline  
Alt 20.04.2009, 15:04   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: Blöde neider!!!

Ja, assis hat frankfurt leider reichtlich zu bieten, dennoch bin ich gerade am überlegen ob ich nicht hinziehe.
natürlich gibt es auch viele schöne gegenden und es gibt auch nette leute da

Der hauptbewehgrund ist das mein gesamter freundeskreis dort wohnt, aber das werd ich nochmal genau überlegen.

Garage ist dort ein must have.
Aber es müssen nicht zwangsläufig neider sein, manche sind auch einfach nur dumm oder haben langeweile. Es trifft ja auch regelmäßig autos die nicht unbedingt "neid" erwecken.

Kumpel hatte hiletzt auch n kratzer die komplette seite entlang, isn alter astra, wer darauf neidisch ist fährt n mofa oder so.
Klar versteh ich deinen ärger, zudem man ja zu 99% auf dem schaden sitzen bleibt, aber prinzipiell von neidern zu sprechen is schon etwas überheblich.
enta ist offline  
Alt 20.04.2009, 15:18   #14
seaha
AW: Blöde neider!!!

gut jetzt alle in einen sack zu werfen wäre nicht fair aber fakt ist das es blöde a*****löcher sind die sowas machen!!!

Wenn ich den dabei erwischt hätte dem hätte nicht mal mehr jesus persönlich helfen können.
seaha ist offline  
Alt 20.04.2009, 15:33   #15
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Blöde neider!!!

Zitat:
Zitat von seaha Beitrag anzeigen
gut jetzt alle in einen sack zu werfen wäre nicht fair
Was wäre daran nicht fair?
phobos ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blöde Frage zur Umfeldbeleuchtung.. undruff Allgemein 4 03.06.2012 19:27
Diese blöden Neider...... Tero77 Exterieur 51 10.06.2009 19:31
Blöde Frage fredl R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 20.12.2006 18:48
mal ganz blöde frage... chrisfo103 Allgemein 14 01.05.2006 14:44
Neider strinken!!! spoRti32 Allgemein 34 11.03.2005 19:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de