Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 17.04.2009, 17:36   #1
loveR
 
Avatar von loveR
RS4 LLK für HGP Turbo???

Die LLK vom Audi RS4 B5 sind doch ähnlich angebaut wie bei Audi TT/S3 und HGP Umbauten
Sind die Dinger denn breiter/größer etc. als die kleinen die auch HGP verbaut.

Wer hat die Dinger denn verbaut oder weis darüber was?

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:34   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Hat keiner eine Idee

Hier sind doch viele Turbospezies
loveR ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:44   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Sachmal So eher keinen Plan......ist die biegung am Rs4 LLk net anders.
Warum sollte das net klappen.Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt..
da biste net der erste
Ich denke mal 2 größerer LLks bringt noch mehr bums
Golffreak23 ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:46   #4
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Können wir ja mal ausprobieren,vielleicht passiert ja dann mal was und der Renner geht dann entlich mal nach vorne
Oder gleich NOS rein....Genau das THema hatten wir noch gar net NOS!
Golffreak23 ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:47   #5
running_gag
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Moin,
glaube nicht, dass dir RS4 LLKs viel bringen, die sind nicht glaub von den Abmaßen her nicht so anders.
Ihr Vorteil ist, dass die Kästen nicht aus Kunststoff sind wie die S3/TT die die HGP Umbauten benutzen. Mit den ebenfalls von HGP verbauten Anströmungen vom S3 wird das aber nicht angeströmt.

Ein weiteres nicht von der Hand zu weisendes Problem ist, dass bei dir wahrscheinlich die LLKs sogar mit eingetragen sind.

Vom Prinzip her würde ich eher nach Tuning LLKs aus dem 1.8t Bereich schauen, Muggianu hat welche im Angebot zu unmöglichen Preisen.

Ist aber kein Hexenwerk, die Netze haben original Breite und Höhe und sind einfach nur 3cm tiefer. Er bezieht sie über Schweizer, kann man also auch direkt dort kaufen.
running_gag ist offline  
Alt 18.04.2009, 12:51   #6
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Stimmt ja daran habe ich ja gar net mehr gedacht die S3 LLks sind bestimmt mit eingetragen....ne dann lieber so lassen wie es ist.
Hier mal nen Link:http://www.muggianu-turbo.de/de/imag...s/LLK_web1.jpg
Ist nen echt Stolzer Preis für 2 LLks.
Golffreak23 ist offline  
Alt 18.04.2009, 17:28   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Zitat:
Zitat von Golffreak23 Beitrag anzeigen
Stimmt ja daran habe ich ja gar net mehr gedacht die S3 LLks sind bestimmt mit eingetragen....ne dann lieber so lassen wie es ist.
Hier mal nen Link:http://www.muggianu-turbo.de/de/imag...s/LLK_web1.jpg
Ist nen echt Stolzer Preis für 2 LLks.
Was da eingetragen ist oder net spielt ja erstmal keine Rolle
Die HGP-Lösung ist mit Sicherheit nicht verkehrt aber auch nicht da Optimum
Die von Muggianu sehen schon ganz legger aus

mfg
loveR ist offline  
Alt 18.04.2009, 19:29   #8
running_gag
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Zitat:
Zitat von Golffreak23 Beitrag anzeigen
Stimmt ja daran habe ich ja gar net mehr gedacht die S3 LLks sind bestimmt mit eingetragen....ne dann lieber so lassen wie es ist.
Hier mal nen Link:http://www.muggianu-turbo.de/de/imag...s/LLK_web1.jpg
Ist nen echt Stolzer Preis für 2 LLks.

Möööööööp falsch, das ist der Preis für einen...
running_gag ist offline  
Alt 18.04.2009, 19:31   #9
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

tollhast Du den Link oder ne Adresse von der Schweizer Seite über die Muggianu die LLKs bezieht?
Golffreak23 ist offline  
Alt 18.04.2009, 20:53   #10
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

bei uns im forum fährt doch einer die größeren .

war das net der silberne von HN-r32
whity r32 ist offline  
Alt 18.04.2009, 20:58   #11
loveR
 
Avatar von loveR
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Ja der hat wohl irgendwelche S4 Kühler drin
loveR ist offline  
Alt 18.04.2009, 21:00   #12
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

reichen die nicht
whity r32 ist offline  
Alt 18.04.2009, 21:07   #13
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

Stimmt hat er nicht sogar Bilder rein gestellt.....mal suchen....
Golffreak23 ist offline  
Alt 18.04.2009, 21:16   #14
m4rt1n
 
Avatar von m4rt1n
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

auch ne Alternative, wenn auch keine billige:


http://www.hpamotorsport.com/compic.htm
m4rt1n ist offline  
Alt 18.04.2009, 21:19   #15
flo_R32
AW: RS4 LLK für HGP Turbo???

fals interesse besteht hätte ich noch einen DTH SMIC:






bei interesse pn!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HGP Turbo Stufe IV für Golf V holgi33 Motortuning 43 23.07.2011 20:34
[S] HGP 2ter LLK System Tom.Schmeler Suche/biete R32 2 22.04.2011 13:06
[V] Luftmassenmesser AUDI RS4 B5 für R32 Turbo vwteiletoni Suche/biete R32 0 19.02.2011 00:35
[V] 2 x HGP LLK von der 495Ps Variante R-Muggi Suche/biete R32 0 04.03.2010 17:47
HGP Turbo für die Schweiz? XRayT Motortuning 9 19.06.2006 19:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de