Bremsenaktion bei A.T.U.

Diskutiere Bremsenaktion bei A.T.U. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; mein Tip Finger weck von solchen ATU und PIT-Stop Läden spreche aus erfahrung.... lieber gute kleine freie Werkstatt suchen am besten kleine...
  • Bremsenaktion bei A.T.U. Beitrag #21
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
mein Tip Finger weck von solchen ATU und PIT-Stop Läden spreche aus erfahrung.... lieber gute kleine freie Werkstatt suchen am besten kleine Familien-Betriebe und dort machen lassen was nötig ist den die sind froh wenn sie dich als Kunden gewinnen können und halten....
 
  • Bremsenaktion bei A.T.U. Beitrag #22
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Die Filialen sind nicht nur Umsatzbewußter oder werden von oben verdonnert mehr Umsatz zu machen. Die Verkäufer sind meines Wissens auch auf Provisionsbasis angestellt.
Mir wollten sie vor Jahren auch ne neue Lima für sage und schreibe 300 Euronen einbauen (Skoda Felicia) und der :) Skodameister hat dann für ca 20€ nen neuen Regler eingebaut :great:
Seit dem ist der Laden für mich gestorben :abgelehnt

Gruß, Carsten
Nee nix Provisionsbasis. Es kommt immer drauf an wo der Mechaniker gelernt hat. #nem Peugeot Schrauber würde ich meinen .:R auch nicht anvertrauen, aber es gibt dort natürlich auch ehemalige VW Schrauber.
 
  • Bremsenaktion bei A.T.U. Beitrag #23
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
ATU? Niemals...mehr!
Hatte damals meinen BMW zum Ölwechsel und Radwechsel.
Ergebnis: Nach 100m ist mit hinten das Rad abgeflogen....Achse und Co. Auf ATU kosten neu....1200km später...Schaden am 3zylinder=Motorschaden."Falsches ÖL"

Ging alles vor Gericht und hab gewonnen. BMW Vertragswerkstatt baute mir einen neuen Motor ein.

Zu ATU fahre ich nur um mir ein Reinigungsmittel zu kaufen oder ähnliches...
 
Thema:

Bremsenaktion bei A.T.U.

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.884
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten