Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.02.2009, 20:03   #1
iDexter
 
Avatar von iDexter
wie tempomat einstellen ?

Hallo

wie stellt man am schnellsten den tempomat ein, die Anleitung ist mir viel zu kompliziert
wer kann mir das ganz einfach und schnell erklären ?
iDexter ist offline  
Alt 26.02.2009, 20:12   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: wie tempomat einstellen ?

Was willst du da einstellen? Meinst du etwa die Freischaltung mit dem Diagnosegerät?
R-POWER ist offline  
Alt 26.02.2009, 20:20   #3
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: wie tempomat einstellen ?

was muss man da freischalten?

man muss doch nur am linken Hebel den Schalter rausziehen, dass das Symbol der GRA im Cockpit leuchtet? Und schon kanns losgehen und man kann am linken Hebel außen gas geben und bremsen... Oder versteh ich was falsch an Deiner Frage
LB-R3207 ist offline  
Alt 26.02.2009, 20:26   #4
iDexter
 
Avatar von iDexter
AW: wie tempomat einstellen ?

habe ja am linken hebel so nen knopf denn ich nach A und B stellen kann bzw on off
und an der seite + und - wo ich die geschwindichkeit einstellen kann das wars ?
iDexter ist offline  
Alt 26.02.2009, 20:28   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: wie tempomat einstellen ?

Falls er den Tempomat nachgerüstet hat muss er ihn mit dem Diagnosegerät freischalten....

Wie dieser funktioniert dürfte jeden klar sein, hast es ja auch nochmal beschrieben
R-POWER ist offline  
Alt 26.02.2009, 20:33   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: wie tempomat einstellen ?

Zitat:
Zitat von iDexter Beitrag anzeigen
habe ja am linken hebel so nen knopf denn ich nach A und B stellen kann bzw on off
und an der seite + und - wo ich die geschwindichkeit einstellen kann das wars ?
Genau, so einfach ist das

Einfach ganz normal fahren (z.B.80km/h), dann bei eingeschaltetem Tempomat (Knopf auf ON- Symbol leuchtet) am linken Hebel die untere Taste drücken und der R fährt wie Knight Rider wie von alleine
Mit + und - kannst du beschleunigen oder bremsen....bei Betätigung der Kupplung oder Bremse schaltet der Termpomat automatisch aus....
Wenn du dann am linken Hebel die obere Taste drückst (RES) dann fährt der R wieder hoch bis der zuletzt eingespeicherten Geschwindigkeit
R-POWER ist offline  
Alt 26.02.2009, 23:23   #7
fredl
 
Avatar von fredl
AW: wie tempomat einstellen ?

aber nicht zu stark aufs + drücken sonst könnte der blinker angehen
fredl ist offline  
Alt 26.02.2009, 23:36   #8
PPP
 
Avatar von PPP
AW: wie tempomat einstellen ?

Zitat:
Zitat von fredl Beitrag anzeigen
aber nicht zu stark aufs + drücken sonst könnte der blinker angehen
noch stärker drücken und der Scheibenwischerhebel auf der rechten Seite wird länger
PPP ist offline  
Alt 26.02.2009, 23:50   #9
fredl
 
Avatar von fredl
AW: wie tempomat einstellen ?

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
noch stärker drücken und der Scheibenwischerhebel auf der rechten Seite wird länger
fredl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Belüftung (Klappen) richtig einstellen? FieserPapst Interieur 0 18.09.2014 16:49
Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Rolf Allgemein 11 27.05.2009 14:21
Tempomat R32 Kj Elektronik (Allgemein) 41 26.02.2009 16:50
Tempomat R32-Ben Interieur 16 01.08.2007 22:53
Problem Sturz einstellen !!! WIE ? altasar R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 17.04.2006 14:58

Stichworte zum Thema wie tempomat einstellen ?
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de