Heckschürzen Unterteil in Carbon

Diskutiere Heckschürzen Unterteil in Carbon im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; was kostet echt carbon??? laut lakierer ist die hitze kein problem soll bis 800°C halten ich finde nicht das man da einen unterschied sied ist...
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #21
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
was kostet echt carbon???

laut lakierer ist die hitze kein problem soll bis 800°C halten

ich finde nicht das man da einen unterschied sied ist es so weit unten das teil uns so unauffällig an einem blauen,

naja egal mir gefällts gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #22
Holger91
Guest
Ja mir gefällt es auch,hab nur eben bedenken wegen der Hitze an den Rohren.

Grüsse Holger
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #23
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon einen R gesehen (möchte jetzt nicht sagen wer) der in echt Carbon laminiert wurde und das sah grottrn schlecht aus. Die Haube war wellig und von den Spiegelkappen und Spoilern blätterte der Klarlack ab.
Von da an war für mich klar das ich nichts in Echt Carbon machen lasse. Bin mir mein Geld nicht böse*lol*
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #24
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
was kostet echt carbon???

laut lakierer ist die hitze kein problem soll bis 800°C halten

ich finde nicht das man da einen unterschied sied ist es so weit unten das teil uns so unauffällig an einem blauen,

naja egal mir gefällts gut

Heckeinsatz Golf 5 R32
1417.png
Orginaler Heckdiffuser in Echtcarbon Laminat.

Preis bezieht sich auf anlieferung des Kundenorginalteils.
Wir liefern im Austausch
390,00€
nach oben | Anfrage | Bestellung

findest du alles hier:
http://www.slstuning.de/tuning/sonstigeteile/carbonteile/index.php
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #25
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab schon einen R gesehen (möchte jetzt nicht sagen wer) der in echt Carbon laminiert wurde und das sah grottrn schlecht aus. Die Haube war wellig und von den Spiegelkappen und Spoilern blätterte der Klarlack ab.
Von da an war für mich klar das ich nichts in Echt Carbon machen lasse. Bin mir mein Geld nicht böse*lol*

... mit Carbon Haube/Spiegel/Spoiler Komplettprogramm, gibt es da ja nicht sehr viele.
Echt heftig, wenn man überlegt was die Teile so kosten ! *schock* ...
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #26
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube Rieger hat auch was aus Echt Carbon! Kostenpunkt um die 150Euro! Welche Firmen gibt es sonst noch die das anbieten außer SLS?? 390Euro ist schon heftig!
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #27
R32Domi
Guest
sers domi,

zeig mal die bilder von dir?

270 ist nicht viel.

öttingen ist nicht so weit weg solltest auch mal zu einer foto session nach nürnberg kommen?

grüße

Hi Christian, so nun bin ich endlich zu den Bildern gekommen von meinem Echt-Carbon laminierten Heckansatz, wünsch dir schöne Weihnachten.
PS: Wegen treffen bzw. Fotoshooting schreiben wir uns einfach mal zusammen, tät mich freuen wenn wir ein paar Leute sind.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #28
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hi Christian, so nun bin ich endlich zu den Bildern gekommen von meinem Echt-Carbon laminierten Heckansatz, wünsch dir schöne Weihnachten.
PS: Wegen treffen bzw. Fotoshooting schreiben wir uns einfach mal zusammen, tät mich freuen wenn wir ein paar Leute sind.:D

Hi Domi! Sag mal sind das die originalen Auspuffrohre?
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #30
Holger91
Guest
Das schreit ja förmlich nach BBK:D :D .Gefällt genau so wie das nicht echte;)

Grüsse Holger
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #31
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
)((
Also ich hab schon einen R gesehen (möchte jetzt nicht sagen wer) der in echt Carbon laminiert wurde und das sah grottrn schlecht aus. Die Haube war wellig und von den Spiegelkappen und Spoilern blätterte der Klarlack ab.
Von da an war für mich klar das ich nichts in Echt Carbon machen lasse. Bin mir mein Geld nicht böse*lol*

irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen!!!)((
Haube hab ich nie gehabt! Von den Spiegel blättert gar nichts ab und der Heckspoiler wird im Winter neu mit Klarlack bezogen! Und das Problem mit dem Klarlack kann dir immer passieren ob du Folie ( mit Klarlack ) hast oder Lackierte Anbauteile!
Aber ich weiß das dir mein Auto nicht gefällt, hast du bei einem anderen Thema ja schon geschrieben!!!8-(
Aber stell dir vor; es ist mir egal!! Ist ja ein Forum wo man alles schreiben darf !!
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #32
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hey Domi; sieht sehr gut aus in Echt-Carbon !!:great:
 
  • Heckschürzen Unterteil in Carbon Beitrag #33
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
)((

irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen!!!)((
Haube hab ich nie gehabt! Von den Spiegel blättert gar nichts ab und der Heckspoiler wird im Winter neu mit Klarlack bezogen! Und das Problem mit dem Klarlack kann dir immer passieren ob du Folie ( mit Klarlack ) hast oder Lackierte Anbauteile!
Aber ich weiß das dir mein Auto nicht gefällt, hast du bei einem anderen Thema ja schon geschrieben!!!8-(
Aber stell dir vor; es ist mir egal!! Ist ja ein Forum wo man alles schreiben darf !!

Das der R dir jetzt gehört wußte ich nicht. Habe nicht dich als Person gemeint und angesprochen. Damals gehörte der R noch zu SLS und wie ich ihn da gesehen habe war ich schon enttäuscht. Ja und du hast recht das ist ein Forum wo man nicht alles, aber seine Meinung schreiben darf.
Solltest du deshalb verärgert sein, entschuldige ich mich hiermit!
 
Thema:

Heckschürzen Unterteil in Carbon

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.276
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.006
darkchester
darkchester
Oben Unten