Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 18.12.2008, 22:10   #1
CooKie
Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hallo,..

mal ne Frage

Ein kumpel von mir hat an seinem Golf V jetzt nebelscheinwerfer von Hella nachgerüstet (mit Abbiegelicht und so)

Dafür wird natürlich ein Schalter benötigt, und am besten ist ja die original
Lösung.

Ist es möglich Den Original Schalter (mit Nebel) mit den neuen Neblern
in verbindung zu bringen?


Mit freundlichen Grüßen
Matthias
CooKie ist offline  
Alt 18.12.2008, 22:28   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Nebelscheinwerfer nachrüsten

möglich ist alles :-) aber wie es aussieht und was man einem R damit antut ne andere
golf5GTI ist offline  
Alt 19.12.2008, 15:33   #3
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Gleicher Meinung nen R mit Nebel würde ihn nur verunstalten. Und wozu Nebel er hat doch ab Werk Xenon die reichen doch
Wer Nebel braucht muß GTI fahren und am besten den VI mit den ganz häßlichen Nebelfunzeln .

Laß den R lieber so wie er ist dann ist er am schönsten.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 19.12.2008, 19:43   #4
CooKie
AW: Nebelscheinwerfer nachrüsten

es handelt sich dabei um einen gewöhnlichen Golf V :P

ich habe doch in meiner Vorstellung schon geschrieben das ich keinen
.:R besitze Ich fahr Peugeot

und mein Kumpel hat halt den Golf.

Kann mir jemand was genaueres sagen?
ggf. Schaltplan oder sowas in der Art?

Grüßle
CooKie ist offline  
Alt 19.12.2008, 22:17   #5
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Dann passen die TFLs ja gar nicht mehr rein...

Oder kann man die nicht an den Neblischalter klemmen und mit einschalten lassen voll?
blankreich ist offline  
Alt 20.12.2008, 00:37   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Nebelscheinwerfer nachrüsten

Müsstest mal auf der seite von hella schauen da gibts glaube ich welche zum nachrüsten ansonsten mal bei kufatek anrufen die sollten den passenden kabelbau verkaufen an dem du den lichtschalter und die originalen nebler anklemmen kannst ;-)

Mfg
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nebelscheinwerfer Raoul_Duke Exterieur 10 05.08.2011 00:58
[V] Nebelscheinwerfer ..:R32:.. Suche/biete R32 1 17.05.2011 01:35
[V] R32 Nebelscheinwerfer Murph Suche/biete R32 0 13.12.2009 12:41
R32 Nebelscheinwerfer TÖL-VW 6 Exterieur 12 16.11.2008 13:30
Nebelscheinwerfer bluesky81 Exterieur 30 01.11.2004 20:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de