Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 27.09.2004, 14:47   #1
Golfer
R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Hallo liebe R-Gemeinde,

auf der Internetseite www.autobudget.de kann man sein Auto schätzen lassen, für UMME!
Komisch ist nur, wenn ich bei Mobile einen R nehme, den in Autobudget suche, habe ich einen Preisunterschied von z.B. 5000 €.
Das finde ich ein bischen viel, kann das sein dass die R`s bei Mobile teuer sind, oder stimmt das bei autobudget nicht? An was kann ich mich richten?
Gruß Andi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.09.2004, 16:03   #2
AW: R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Also irgendwie werden die Autos bei Autobudget extrem niedrig bewertet. Sorry aber ich behaupte mal wenn du 10-15% draufknallst stimmts wieder.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.09.2004, 20:12   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Ich habe meinen auch schon von autobudget bewerten lassen Das Ergebnis war niederschmetternd
HD-YX777 ist offline  
Alt 27.09.2004, 20:29   #4
R32Chris
AW: R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Für das Geld was die mir da rauswerfen würde ich Ihn niemals abgeben!!Never!!
Kann nicht stimmen!!Ich nehme immer Schwacke zur Hand!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.09.2004, 20:40   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Zitat:
Zitat von R32Chris
Für das Geld was die mir da rauswerfen würde ich Ihn niemals abgeben!!Never!!
Kann nicht stimmen!!Ich nehme immer Schwacke zur Hand!
Bei Schwacke ist die Bewertung auch nicht viel "günstiger" : Habe ihn - für 5,95 Euro -auch dort mal bewerten lassen Ergebnis: s. o.
HD-YX777 ist offline  
Alt 27.09.2004, 21:39   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Bei Autobild.de kann man übrigens auch bewerten.
Es kommt dabei aber immer der Händlereinkaufspreis heraus.

Bei Mobile.de werden die Autos aber mit dem Verkaufspreis + Aufschlag angeboten.

Daher kann man das auch nicht vergleichen ...
Klaus ist offline  
Alt 27.09.2004, 21:54   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Hab´s grad mal probiert bei Autobudget.
Ist ja echt ne gute Seite, vorallem dass man die Extras eingeben kann und die Vorgaben auch noch individuell für das jeweilige Auto sind. Klasse für eine kostenlose Seite !

Nachdem ja auch die diversen Einkaufs- und Verkaufspreise aufgelistet werden stimmt meine vorherige Aussage nur insofern, dass die Autos bei Mobile natürlich mit einem gehörigen Aufschlag angeboten werden, welchen man dann halt wieder herunterhandelt.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.reifendirekt.ch luca1184 Allgemeines 21 26.03.2010 11:23
R32 BBK wo eintragen lassen? WuPpErSnAkE Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 7 10.03.2008 20:08
R32 vs. GTI in auf www.autobild.de axeldenk Auto News 28 06.02.2007 20:25
Original R32 Felgen verdichten lassen A.Rottweiler Räder/Reifen 2 06.11.2006 11:18

Stichworte zum Thema R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

golf 4 r32 bewerten lassen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de