Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 06.09.2008, 20:56   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Mein R...

Mein R war die Beste "dumme" Idee die ich je hatte. Hab ihn jetzt seid 2 Monaten und bin immernoch TOTAL Happy, mein erstes gescheites Auto. Der wird auch nicht mehr verkauft. In 40 Jahren wird der mit einem Akohol/Altölgemisch gefahren...

Grüße
R-ler ist offline  
Alt 06.09.2008, 21:14   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: Mein R...

lol, du weist ja wie es heisst. dumm aber schlau
enta ist offline  
Alt 06.09.2008, 21:18   #3
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Mein R...

nächsten Monat hab ich meinen 2 Jahre und bin auch immer noch ganz happy...
gut, er geht jetzt besser, aber das war eh geplant..
die Größe find ich optimal für Parkplatzsuche und Stauraum/Platzangebot, Leistung und Komfort...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 06.09.2008, 21:20   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Mein R...

Da haste recht, ich find mit dem R is man auch besonders gut in der stadt unterwegs, bin immer wieder überrascht in was für parklücken ich rein komme Is halt n kleinwagen.
enta ist offline  
Alt 06.09.2008, 21:25   #5
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein R...

kleinstwagen...
R-ler ist offline  
Alt 07.09.2008, 13:54   #6
lapislazui
AW: Mein R...

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
Mein R war die Beste "dumme" Idee die ich je hatte.
Dem kann ich mich anschließen! Auch nach 1 1/2 Jahren und 55.000 Km ist jede Fahrt mit dem R ein Vergnügen. Die Mischung aus Alltagstauglichkeit, Komfort und Sport finde ich genial. Und den tollen Sound gibt es gratis dazu. Ich bin schon einige Autos gefahren; der R ist für meinen persönlichen Geschmack der Beste. Trotz Wertverlust und Spritkosten habe ich den Kauf bis heute nicht bereut. Sechszylinder und Allradantrieb gibt es nunmal nicht zum GTI-Preis.

Gleichwohl wird mein nächstes Auto angesichts meiner hohen jährlichen Fahrleistung und der steigenden Spritpreise wirtschaftlicher sein. Ich überlege allerdings, den R für gelegentliche Ausritte zu halten. In 30 Jahren ist ein gepflegter V'er R bestimmt ein Hingucker zwischen all den Wechselstrom-Golfs.

Gruss, lapislazui
lapislazui ist offline  
Alt 07.09.2008, 17:13   #7
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Mein R...

...und das auch noch der sicherste im Stadtverkehr, denn der Ver Golf wird im Vergleich zu den elektro Gurken in naher Zukunft gehört!
Wie schnell der Unfälle mit Fußgängern wieder steigen werden, wenn die E Auto´s die Straßen unsicher machen...
Marcel ist offline  
Alt 07.09.2008, 17:53   #8
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mein R...

Servus,

hast ja auch nen netten R, bis auf dieses komische durchsichtige Viereck da am Dach :P Warste am Freitag wieder in Allersberg, hatte leider keine Zeit.
Kannst mir ja mal ne PM schicken, geht bei mir irgendwie ned

MfG
Jim_Knopf ist offline  
Alt 07.09.2008, 17:55   #9
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein R...

ja wollte dir schon mehr PM´s schicken aber dir kann man leider keine schicken, ja ich war am freitag auch wieder da aber ich war mal wieder der einzige R, aber sonst war sehr geil,

ich werde am nächsten donnerstag nochmal einen aufruf im forum starten vielleicht kommen dann mehr als letzten freitag wobei ich 9 R auf einem haufen schon sehr geil fand.

ich hab die woche urlaub, würdest du mich mal zu ner schicht mitnehmen von dir?
R-ler ist offline  
Alt 07.09.2008, 22:37   #10
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mein R...

Hey, ja dachte mir schon das du da wieder der einzige bist *g* Bin doch der "kleine", außer du willst ne Runde mit Mauern, dann kannst shcon kommen ^^
Und bei mein Bruder, da rufst ihn besser selber mal an

Man könnte ja schauen, das ma sich mal am Volksfest trifft, kam ja schonmal der Vorschlag im Forum.

Servus
Jim_Knopf ist offline  
Alt 08.09.2008, 18:32   #11
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein R...

ja volksfest wäre ich auch dabei die woche,

achso ich dachte du bist dein großer bruder
na dann klär das mal mit ihm das ihr am freitag am start seid.
R-ler ist offline  
Alt 11.09.2008, 23:14   #12
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mein R...

Sodalchen,

sorry leider etwas stress zur Zeit Muss mich demnächst mal drum kümmer das die PN geht.
Was nu morgen mit Volksfest ? Machste da was, würde bei mir etwas eng mit der Zeit werden, muss ich mal schauen. Ich schreib dir noch ne sms, dann schau ma mal.

Servus, Chris
Jim_Knopf ist offline  
Alt 11.09.2008, 23:48   #13
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein R...

ja volksfest gerne, aber du weißt ja morgen wieder allersberg muss morgen gegen den st von nem kumpel antreten ihr könntet ja hinterherfahren und filmen- meldest dich einfach mal

grüße
R-ler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de