Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 24.08.2008, 22:00   #1
aassd

.:R muss runter

Hallo alle zusammen

Ich habe an meinem R jetzt Spurverbreiterrungen verbaut hinten 25mm pro Seite und vorne 10mm.

Durch die Distanzscheiben wirkt der R jetzt für mich noch viel höher jetzt hab ich mich entschlossen das er runter muss.
Wollte jetzt ein paar Radschläge von welchen die schon erfahrung mit den Federn von H&R haben, und dann welche, und mit KW Gewindefahrwerk V1 oder V2.
Muss dazu noch sagen das ich mir dann auch demnächst andere Felgen holen will und zwar diese hier.

Jetzt weis Ich aber nicht wenn ich mein R mit den H&R Federn runter hol in was für größen bekomme ich dann die Felge noch drauf mit meinen Spurverbreiterrungen. Hätte die Felge gerne in 8,5 oder 9 aber was passt dann 18 oder 19 zoll und was für eine ET.

Gruß
aassd ist offline  
Alt 24.08.2008, 22:19   #2
Regenkönig

AW: .:R muss runter

Ich hatte KAW-Federn und war damit ganz zufrieden aber es geht nichts über ein Bilstein GWF..
Regenkönig ist offline  
Alt 24.08.2008, 22:34   #3
Rocco
AW: .:R muss runter

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ich hatte KAW-Federn und war damit ganz zufrieden aber es geht nichts über ein Bilstein GWF..

Bilstein genau das ist das richtige, ich habe zwar ein KW var 3 und hätte auch gerne das Bilstein gehabt leider kommt man nicht so tief wie es einige gerne hätten.
Obwohl ich musste sagen KW hat ein wirklich guter Service mal hier in der Schweiz zumidest die hinteren Dämpfer haben nach 6000 km schon undichtigkeiten.
Wurde ers. muss dann wieder mal schauen, ob alles noch gut ist.
Ich glaube KW verbaut jezt billig dämpfer früher waren es Koni und die sind Top bin mir aber nicht sicher wie es jetzt ist.
Vorteil von den Bilstein Dämpfer sind Gasdruckdämpfer und haben eine richtig dicke Kolbenstange.
Rocco ist offline  
Antwort