MSD Ersatz?

Diskutiere MSD Ersatz? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Gibt es eigentlich ein MSD Ersatzrohr für den 5er R32? Ich hatte vor Jahren mal so ein Ersatzrohr im Z3 Coupe mit Bastuck ESD...
  • MSD Ersatz? Beitrag #1
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich ein MSD Ersatzrohr für den 5er R32?

Ich hatte vor Jahren mal so ein Ersatzrohr im Z3 Coupe mit Bastuck ESD. Bei der Gaswegnahme hat das immer so wunderschön gebrabbelt! :great:

Ein Test wäre es auf alle Fälle wert!

LG,
ben
 
  • MSD Ersatz? Beitrag #3
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ja ganz genau!
Sowas meine ich! :great: :great: :great:

Kann mir vieleicht jemand noch verraten inwiefern sich das Klangbild ändert?
Ich meine speziell die Lautstärke.
Will keine Brülltüte drunter haben. Wie gesagt, ich möcht nur wieder dieses schöne brabbeln haben! ;)
 
  • MSD Ersatz? Beitrag #4
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur jemanden der es mal beim IVer drunter hatte und zwar nicht lange. Der Sound war wohl lauter,was ja normal ist, aber ziemlich blechern und lange nicht so dumpf wie Serie mit Schlauch ab.
Also ich würds so lassen oder gleich ne komplette Anlage drunter bauen.
 
Thema:

MSD Ersatz?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
YankeeR32
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
878
YankeeR32
YankeeR32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.682
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.877
DUBgrafix
Oben Unten