Felge futsch... :-( Hat wer eine?

Diskutiere Felge futsch... :-( Hat wer eine? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; gestern abend kommt meine werte nach hause und leider hat se die vordere rechte einmal rundum dem bordstein gezeigt :-( :-/ 8-( müsste man da...
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
gestern abend kommt meine werte nach hause und leider hat se die vordere rechte einmal rundum dem bordstein gezeigt :-( :-/ 8-(

müsste man da die spur prüfen lassen??
Hat wer eine felge im verkauf??
 
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #2
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
würde mal bei ebay gucken
 
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
habe noch eine einzelne da allerdings auch mit leichten schrammen aber des ist eigentich nicht so wild

wennst interesse hast meld dich einfach mal per PN
 
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #5
Jubi69
Guest
Servus, hab auch eine mit minimalen Kratzern. Hast du nen Ver mit 08er Felgen? Hab den Namen grad ned parat.
Gruß Kai :great:
 
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #6
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #8
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
danke für den link...aber die ist für den 4er golf :-(

also die ist ja ned ganz kaputt.. fahren kann man mit ohne bedenken... nur halt hässlich einmal rum verschremmt.. :-(

hab nen 5er mit den Zolder glaub heissen die...

hast ne pm..

danke und weiß sonst noch jemand was???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felge futsch... :-( Hat wer eine? Beitrag #9
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Suche immer noch eine die top ist......
 
Thema:

Felge futsch... :-( Hat wer eine?

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.416
Rob89
Rob89
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.874
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.390
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.011
darkchester
darkchester
Oben Unten