Risse und Rost

Diskutiere Risse und Rost im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Gestern habe ich mein Auto mal auf den Lift gesetzt. Zurzeit habe ich noch die originale Auspuffanlage montiert, mein R hat bis jetzt 72'000km auf...
  • Risse und Rost Beitrag #1
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Gestern habe ich mein Auto mal auf den Lift gesetzt.
Zurzeit habe ich noch die originale Auspuffanlage montiert, mein R hat bis jetzt 72'000km auf dem Buckel, sieht es bei euch ähnlich schlimm aus? Die Verbindungsmanchette sieht ja übelst verrostet aus! Ich glaube ich würde damit nicht mal mehr durch den Tüv kommen.



Und wie Ihr hier sehen könnt, sind meine Stossdämpfer auch nicht mehr im bestem Zustand. Der Gummi oder der Schaumstoff hat sich gelöst, ist dies problematisch, es könnte sich ja Rost bilden am Dämpfer!

 
Thema:

Risse und Rost

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.496
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.198
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten