Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 15.05.2008, 13:34   #1
wildevel
Lager

Seit einiger Ziet ist mein .:R deutlich lauter geworden. Man spührt in der Lenkung richtig die Vibrationen. Könnten das die Lager sein? hat jemand von euch shcon die Lager auswechseln müssen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2008, 13:39   #2
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Lager

Mir geht es gerade genauso und in den kurven wird es immer schön laut. War bei VW die wollen 260 € inkl. Material fürs Radlagerwechseln. Bei Point S wollen sie 140 euro dafür, bin noch am überlegen. Ich rufe auch gleich mal die VVD an (Gebrauchtwagengarantie von VW) was die dazu sagen.

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 15.05.2008, 14:05   #3
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Lager

Zitat:
Zitat von wildevel Beitrag anzeigen
Seit einiger Ziet ist mein .:R deutlich lauter geworden. Man spührt in der Lenkung richtig die Vibrationen. Könnten das die Lager sein? hat jemand von euch shcon die Lager auswechseln müssen?
Wenn es nur bei Geschwindigkeiten ab ca. 80km/h auftritt koennte sein dass die Reifen nicht richtig gewuchtet sind...
R-POWER ist offline  
Alt 15.05.2008, 17:47   #4
wildevel
AW: Lager

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Wenn es nur bei Geschwindigkeiten ab ca. 80km/h auftritt koennte sein dass die Reifen nicht richtig gewuchtet sind...
Völlig augeschlossen. Die Räder wurden vor 2 Monaten ausgewuchtet. Bei mir fängt es schon bei 10kmh an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2008, 09:17   #5
Vorteck
AW: Lager

bei 10 km/h ?? neue Reifen?? Hoppelt der dann ein wenig wenn du so rollst?
Vorteck ist offline  
Alt 21.05.2008, 07:00   #6
wildevel
AW: Lager

Habe herausgefunden, das es das rechte Lager ist. Es wird diesen freitag repariert, allerdings ist dies schweine teuer ca. 500.-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.05.2008, 08:24   #7
zinedine
 
Avatar von zinedine
AW: Lager

Zitat:
Zitat von wildevel Beitrag anzeigen
Habe herausgefunden, das es das rechte Lager ist. Es wird diesen freitag repariert, allerdings ist dies schweine teuer ca. 500.-
Ich habe auch das rechte reparieren lassen (Fr. 350.-; AMAG)
zinedine ist offline  
Alt 21.05.2008, 09:08   #8
Vorteck
AW: Lager

WOOW, 500 euronen, krass..
Vorteck ist offline  
Alt 21.05.2008, 09:27   #9
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Lager

ne ne schweizer franken...
pasa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk/Lager dampfhammer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 21.06.2015 19:59
´Bin wieder im VW Lager Holger91 Dein VW 14 25.10.2012 11:21
Querlenker-Lager VWR32MKIV Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 05.06.2009 07:50
Lager gerissen enta R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 03.11.2008 19:14
PU-Lager Gummi pimpl1 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 22.01.2008 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de