KW Variante 1 Und mehr geht nicht?

Diskutiere KW Variante 1 Und mehr geht nicht? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! ICh habe ab Samstag in meinen R ein KW Variante 1 Inoxx Line eingebaut! Und so schaut er aus! Vorne noch 5mm Restgewinde nach unten und...
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

ICh habe ab Samstag in meinen R ein KW Variante 1 Inoxx Line eingebaut!

Und so schaut er aus!

Vorne noch 5mm Restgewinde nach unten und Hinten noch 10mm Restgewinde nach unten!

Ist das Normal? Warum? Und was habt ihr gemacht das er tiefer kommt?
 
Anhänge
  • DSC00967.jpg
    DSC00967.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 295
  • DSC00968.jpg
    DSC00968.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 286
  • DSC00969.jpg
    DSC00969.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 290
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #2
Markus25
Guest
hi.

ich denke das kw V1 geht nicht arg viel tiefer. Evtl. kann man an der VA mit anderen Domlagern noch was machen.

Aber arg viel tiefer wird man ohne große umbauarbeiten an den R<adhäusern eh nicht kommen.
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
was wilste denn? Is doch tief genug.
Machhalt noch 19zoll drauf wenns unbedingt extrem aussehen muss...
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #4
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ja bördeln mus ich eh! Aber was mich ärgert ist, das man da 920€ zahlt und dann kein restgewinde mehr hat! Ist doch ein Witz wie ich finde!

So 2 cm könnte er noch runter wie ich finde
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, is alles geschmackssache. Ich finds total i.O. so wies is.
wenn er noch mehr runter kommt sehn die räder so abgeschnitten aus und das finde ich immer total häßlich. Fahrdynamik is dann auch dahin, es sei denn man bördelt wirklich sehr :)
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #6
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das auch absolut in Ordnung. Soweit mir bekannt ist, ist das mit der V1 so. Sicherlich könnte es noch tiefer, aber Du kannst davon ausgehen, dass sich KW bei dieser Tieferlegung bzw. Gewindezahl was überlegt haben. Ich habe einen Bekannten, der das H&R "tiefe Ausführung" verbaut hat. Sicherlich ist das tiefer als das KW, allerdings klagt dieser auch über den fehlenden Fahrkomfort.
Meiner Meinung dazu, nehme evtl. 19" und dann sieht es auch nicht mehr wirklich so "hoch" aus...
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #7
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ICh habe ab Samstag in meinen R ein KW Variante 1 Inoxx Line eingebaut!

Und so schaut er aus!

Vorne noch 5mm Restgewinde nach unten und Hinten noch 10mm Restgewinde nach unten!

Ist das Normal? Warum? Und was habt ihr gemacht das er tiefer kommt?


also ich hab auch die V1 drinne und ist etwas tiefer.... hab vorne und hinten 5mm restgewinde! kann ja sein das er sich noch setzt. also mir langt die tiefe... und ich find tief auch geil. so ist es auf jedenfall perfekt

gruss jean-paul
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #8
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe bei mir die variante 3 drinn und noch rest Gewinde!!!
Gruß Maik
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sieht doch gut aus. Tiefer sollte der nicht mehr, sonst sieht das auch nicht so gut aus, im Vergleich zum Radausschnitt.
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #10
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
... Ich habe einen Bekannten, der das H&R "tiefe Ausführung" verbaut hat. Sicherlich ist das tiefer als das KW, allerdings klagt dieser auch über den fehlenden Fahrkomfort....

ich hab auch die tiefe variante von h&r, mir war aber vorher schon bewusste das der komfort darunter leidet.

zurück zum thema, ich würde erstmal abwarten wie sich das fahrwerk noch setzt. dann kannst du immer noch 19" drauf machen damit es noch bündiger passt.
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #11
supergolf
Guest
Ja bördeln mus ich eh! Aber was mich ärgert ist, das man da 920€ zahlt und dann kein restgewinde mehr hat! Ist doch ein Witz wie ich finde!

So 2 cm könnte er noch runter wie ich finde


Ach was...

A) der setzt sich noch ein wenig, schon einige km Vollgas gefahren damit sich alle schö einspielt

B) gibt es noch immer Rennsportfedern, wo du nochmal 3-4 cm gewinnst.

C) einfach mal bei KW Anfragen wegen den Federn

D) schaut das schon aus nur leider hat der Ver R keine schönen Felgen

Gruß

Benni
 
  • KW Variante 1 Und mehr geht nicht? Beitrag #12
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Wer Interesse hat.
Im Marktplatz biete ich mein KW V2 zum Verkauf an.

Gruss BlueSky
 
Thema:

KW Variante 1 Und mehr geht nicht?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
R32Driver93
Antworten
3
Aufrufe
962
Michael R32
Michael R32
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.641
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Oben Unten