Welche Spurplatten zu KW Variante 1

Diskutiere Welche Spurplatten zu KW Variante 1 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach Spurplatten für meinen IVer R32. Dabei würde ich gern einmal wissen, welche Verbreiterungen...
  • Welche Spurplatten zu KW Variante 1 Beitrag #1
R32Driver93
R32Driver93
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach Spurplatten für meinen IVer R32. Dabei würde ich gern einmal wissen, welche Verbreiterungen ohne bearbeiten der Radhäuser oder Kotflügel so in Verbindung mit einem KW Variante 1 passen. Hab auch schon gelesen dass vorn die Reifen bei der Serienbereifung auch teilweise am Verstellteller schleifen und daher vorn auch Platten drauf sollen.

Ich bin auf eure Erfahrungswerte gespannt. Im Kopf habe ich aktuell HA 25mm und vorne an sich keine wenn es so passt...
 
  • Welche Spurplatten zu KW Variante 1 Beitrag #2
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Das entscheidet sich auch immer mit der tiefe die du fahren willst, und natürlich welche Rad/Reifen Kombination du fährst.
Mit den 18" Aristos geht VA ET30 wenn du nicht allzu tief fährst, sprich 8mm pro Seite. Das würde ich aber schon als grenzwertig betrachten.
Bei Spurplatten mit weniger als 8mm Breite hast du das Problem das du keine Zentrierung hast und das merkst du höchstwahrscheinlich an einem schlackernden Lenkrad.

HA kannst du ohne Probleme 25mm pro Seite fahren.
 
  • Welche Spurplatten zu KW Variante 1 Beitrag #3
R32Driver93
R32Driver93
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
33
Also Räder würde ich definitiv erstmal die Aristos mit 225er Reifen fahren.

Würde denn vorn auch ohne Platten gehen?

Grüße :)
 
  • Welche Spurplatten zu KW Variante 1 Beitrag #4
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Ich suche H&R DRA 25mm Spurverbreiterungen. Hat jemand Lust mit 20mm zu handeln?
 
Thema:

Welche Spurplatten zu KW Variante 1

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.535
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.550
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.180
Klaus
Klaus
Oben Unten