Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 07.04.2008, 23:42   #1
R32Renner
 
Avatar von R32Renner
Fidanza Schwungscheibe

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	371_0.jpg
Hits:	141
Größe:	22,3 KB
ID:	6800Nabend, würde gerne wissen ob schon jemand die Schwungscheibe getauscht hat ? und ob es sich bemerkbar macht .
R32Renner ist offline  
Alt 07.04.2008, 23:45   #2
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
AW: Fidanza Schwungscheibe

hallo, bemrkbar macht sie sich auf jeden fall ,aber was den komfort angeht, da es dann ein einmassenschwungrad ist, in die niedrigeren drehzahlen läft er halt nicht gans mehr so ruhig

mfg sascha
rotaxkart ist offline  
Alt 08.04.2008, 10:15   #3
Vorteck
AW: Fidanza Schwungscheibe

Jo, hatte ich drin, musste ich ausbauen weil meine Kupplung für den Turbo zu stark ist, seitdem liegt die hier. Du kannst die fahren solange du nicht die Kupplung ändern musst. Das Hochspulen des Motors geht echt nen ganzes Stück besser, nur halt das Klappern im stand hört man so lange Du nicht den Fuss auf der Kupplung hast. Sonst hörste nix. Das Klappern sind aber auch die einzigen Kompforteinbußen, alles andere ist Anstellerei
Vorteck ist offline  
Alt 08.04.2008, 22:53   #4
R32Renner
 
Avatar von R32Renner
AW: Fidanza Schwungscheibe

gut gut ,heist das dat du die Schwungscheibe noch hast ? wenn ja dann mach mal ne ansage wegen dem Preis. Du wohnst ja quasi um die Ecke.
R32Renner ist offline  
Alt 09.04.2008, 10:18   #5
Vorteck
AW: Fidanza Schwungscheibe

Hälfte vom Neupreis, 250€+ nen 10er für UPS Versand.
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwungscheibe Roadmaster Allgemein 12 04.04.2009 14:48

Stichworte zum Thema Fidanza Schwungscheibe

fidanza schwungscheibe r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de