Kauf Passat R36 Variant

Diskutiere Kauf Passat R36 Variant im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Hallo Zusammen 👋 Ich würde euch alle gerne um Hilfe bitten. Ich suche schon seit längerem einen Passat R36 Variant habe aber noch nichts...
  • Kauf Passat R36 Variant Beitrag #1
Streethome
Streethome
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen 👋

Ich würde euch alle gerne um Hilfe bitten.

Ich suche schon seit längerem einen Passat R36 Variant habe aber noch nichts seriöses und gepflegtes gefunden im Netz.
Ein Paar kleine Eckdaten kann ich euch mitgeben:
- Historie/Service Nachweisbar und gepflegt wünschenswert
- am liebsten unter 100k km oder leicht drüber gelaufen
- kein AT Motor
- Zustand innen und außen Top gepflegt
- Getriebe und Motor im einwandfreiem Zustand wäre Top
- nicht verbastelt
Alles weitere wie Preis etc. kann man dann gerne besprechen.

Also wenn jemand einen kennt der einen kennt oder ihr sogar selbst überlegt euer Schätzchen in Treue und VW liebende Hände abzugeben,meldet euch gerne bei mir.

LG Steffen
 
  • Kauf Passat R36 Variant Beitrag #2
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Viel erfolg bei der suche ! Bin selber dran... aber grade die unter 100k km kriterie ist schwierig da die R36 gerne als langstreckenbomber genutzt wurden.
 
  • Kauf Passat R36 Variant Beitrag #3
Streethome
Streethome
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Moin 👋

Ja ich ärgere mich auch nen bisschen dass ich vor paar Monaten nicht mal nach Holland gefahren bin und mir Dort nen R36 angeschaut habe der hatte knapp 80k gelaufen.
 
  • Kauf Passat R36 Variant Beitrag #4
Streethome
Streethome
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
@Kenny bist du schonmal rumm gefahren und hast dir welche angeschaut?
Wie lange suchst du schon?
Und wo schaust du überall?
 
Thema:

Kauf Passat R36 Variant

Oben Unten