Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 07.01.2004, 16:30   #1
Anonymous
WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Könnte mir jemand von Euch den absoluten Traum-Gefallen erfüllen und den genauen Abstand seines R mit Serienfahrwerk an der Vorderachse zum Boden durchgeben...und zwar bitte gemessen vom hintersten Punkt (direkt vor der Felge) der schwarzen Unterbauspoilers, der eh zum Reifen hin nochmals etwas abfällt Wäre super nett...Messergebnisse mit H&R-Federn bzw. mehrere Antworten wären PERFEKT!!! Vielen Dank für die Mühen!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 17:43   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Darf man fragen wofür Du diese Informationen brauchtst?
vr-six ist offline  
Alt 07.01.2004, 17:56   #3
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Aaaalso...ich habe mich ja bereits gegen die ultratiefen SAT-Federn entschieden...bevor ich jedoch die K.A.W.-Federn einbaue, möchte ich sichergehen, dass die 45/30 dieser Federn nicht den gleichen Tiefgang bewirken, wie die SAT´s...falls dem doch so ist, lasse ich mir welche mit der entsprechenden Tiefe bei SAT oder K.A.W. pressen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 20:08   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Ja, aber warum so umständlich messen? Von der Unterkante Kotflügel geht´s doch einfacher und genauer!
Tomir32 ist offline  
Alt 08.01.2004, 09:10   #5
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Schön...wenn jetzt noch jemand ein paar Maße rüberwachsen lassen würde, wäre alles perfekt...

THX
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:25   #6
DONNR32
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Ich werde nachher mal messen. Habe aber nur das Serienfahrwerk drin.
Also Unterkante Plastikspoiler willst Du wissen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:26   #7
7ieben
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

ich wollte gestern schon, dachte aber bis heute morgen hat das schon einer gemacht ..messe mal und wenn die werte mit den von donn net differnzieren poste ich das auch ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:33   #8
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

es sind bei mir 10 zentimeter mit serienfahrwerk und winterreifen 205/50/17 von schwarzer kante bis boden

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:39   #9
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

@ DONNR32 - ja, Unterkante Plastikspoiler TIEFSTE STELLE ZUM BODEN HIN - das ist kurz vorm Reifen...auf jeden Fall mit Serienfahrwerk!!!

@ golfvr6schwarz - vielen Dank!!!

@ 7ieben - bitte mach das!!!

THX!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:47   #10
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

10 Zentimenter Also bei mir sind es knapp 6 cm...deswegen frage ich ja auch...habe noch die SAT-Federn drin...und die K.A.W. gehen an der Vorderachse effektive 45 runter...also hätte ich nach dem Tausch von SAT gegen K.A.W. nix gewonnen...bitte messt auch wirklich am allertiefsten Punkt des schwarzen Plastik-Unterbauspoilers...sonst tausche ich die Federn umsonst aus...

Vielen Dank!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:48   #11
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

bitte kein thema auto steht ja vor der tür da ging das ja ganz fix mal eben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 09:51   #12
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

wenn du die federn verkaufst was willst du denn für die haben??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 10:30   #13
DONNR32
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Die 10 cm stimmen. Ich konnte zwar net auf den Millimeter messen aber so ungefähr stimmts.

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 10:33   #14
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

@ golfvr6schwarz - aaaalso, ist alles etwas kompliziert...die SAT-Federn hatte ich bereits JoungR32Fahrer versprochen...nur wenn ich mit den K.A.W. (die ich hier bereits liegen habe) NOCH tiefer als 6cm rutsche oder nur etwa einen Zentimeter an Höhe gewinne, bleiben die SAT-Federn drinne UND ich werde als Entschädigung JoungR32 die K.A.W. anbieten...der Preis für die SAT war 175 Euro inkl. Versand - für die K.A.W. (nagelneu!!!) gebe ich mich mit dem gleichen Preis zufrieden...werde Dich aber informieren, wie dann der definitive Stand der Dinge ist!

Gruß, Sebastian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.01.2004, 10:36   #15
Anonymous
AW: WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

@ DONNR32 - vielen Dank!!! Also bleiben die SAT drinne...werde die K.A.W. nun JoungR32Fahrer anbieten...falls er die nicht möchte, sind die zu haben...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige dringend Hilfe .:r-line Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 24.06.2011 10:40
Dringend Hilfe zu 20" Eusebio Räder/Reifen 50 14.04.2010 13:07
brauche DRINGEND hilfe!!! logger Allgemein 18 15.05.2008 22:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de