Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 09.01.2008, 00:18   #1
undruff
 
Avatar von undruff
Knickern woher? werkstatt findet nichts...

hab des öfteren, aber halt ned immer, ein knickern von links-kopfhöhe das sehr nervt..
wenn ich fenster oder tür öffne ändert das nichts... gummis auch schon gefettet-nichts...
evtl über der gurthöhenverstellung?? aber was sollte das sein

wer hat sowas oder eine idee?
undruff ist offline  
Alt 10.01.2008, 10:23   #2
Vorteck
AW: Knickern woher? werkstatt findet nichts...

Andere Lautsprecherkabel oder so was mal in die Tür gezogen??
Neue Frontscheibe mal reingekommen?
Irgendwas verändert?
Vorteck ist offline  
Alt 11.01.2008, 01:48   #3
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Knickern woher? werkstatt findet nichts...

alles original

hab heute abend extra mal gehört..

glaub es kommt da wo der anschnallgurt raus kommt her....

hmm
undruff ist offline  
Alt 11.01.2008, 10:12   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Knickern woher? werkstatt findet nichts...

Bau die Verkleidung mal ab und schaui dir das ganze an, vieleicht siehst du ja was es sein könnte
luxjemp ist offline  
Alt 11.01.2008, 10:13   #5
Vorteck
AW: Knickern woher? werkstatt findet nichts...

Hmm, vielleicht sitzt ein Clip nicht mehr richtig. Bei mir wars mal ganz unten der Schalter der sich selbstständig machte, ansonsten...wenn du angeschnallt bist hab ich keine Ahnung..
Vorteck ist offline  
Alt 11.01.2008, 15:16   #6
R32-Freak
AW: Knickern woher? werkstatt findet nichts...

Bei mir war es auch der Schalter wo der Gurt reinkommt der etwas "knarzte"
Drück diesen mal während der Fahrt zusammen, oder halt ihn "stramm" fest und schau ob das Geräusch weg ist
R32-Freak ist offline  
Alt 23.01.2008, 20:11   #7
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Knickern woher? werkstatt findet nichts...

juhuu... endlich alles ruhig

die haben den gurt gewechselt, alles mit gummimasse und dämmmaterial zugestopft und auch die türen mit dämmmaterial bearbeitet...
laut werkstatt mehrere kilo :-)

heute war endlich ruhe, sogar bei lauter musik mit bass kein dröhnen mehr!!

wie ich mich endlich über ruhe freue!! ;-) :-)
undruff ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts geändert... BruderStahl Allgemeines 42 14.08.2013 00:47
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser..... dj_loetkolben Auto News 24 26.02.2006 14:20
Wo findet mann euch :-) r32erik Erlebnisse/Geschichten 2 20.08.2005 16:55
Golf 5? - Das war wohl nichts... Treckerfahrer Allgemein 10 09.03.2004 09:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de