• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Schwarze Aristos!!!

Diskutiere Suche Schwarze Aristos!!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute... Ich habe mir in den kopf gesetzt zur nächsten Saison hin auf schwarze Aristos zu wechseln. Ich habe keine Lust mehr immer die...
  • Suche Schwarze Aristos!!! Beitrag #1
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Ich habe mir in den kopf gesetzt zur nächsten Saison hin auf schwarze Aristos zu wechseln. Ich habe keine Lust mehr immer die Reifen von den Felgen zu holen.

Da dachte ich mir ich fange mal ein wenig eher an zu suchen.

Hat jemand von euch ein paar schwarze Aristos rum liegen? Weiß jemand wo ich sie günstig beziehen könnte? Ideen oder Angebote nehme ich gerne hier oder per PN entegen.

Schon einmal vielen vielen Dank!!!
 
Thema:

Suche Schwarze Aristos!!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.501
MR241
MR241
Middel66
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.515
flati76
patrick11
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
11.996
philipp86
philipp86
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten