Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 02.03.2022, 09:23   #1
Francis
AW: Bremssattel Reparatursatz

Morgen Leute,


an meinem Dicken stehen nach dem Winterschlaf neue Bremsen an, Scheiben und Beläge. In diesem Zug wollte ich gerne den Sattel abnehmen und die Farbe auffrischen und wenn man schon dabei ist dann gleich revisionieren. Nun bekomme ich aber bei Fahrzeugangabe unterschiedliche Kolbendurchmesser angezeigt. Weiß jemand was passt? Kann jemand ein Set empfehlen? Ich komm momentan auch noch nicht ans Fahrzeug. Baujahr 2008.


Für VA gibts Durchmesser 57 und 54

für HA Durchmesser 41 und 38


Vielleicht kann jemand auch ne gute Marke empfehlen.
Vielen dank im Voraus.
Francis ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:29   #2
Beastyboy80
AW: Bremssattel Reparatursatz

Zitat:
Zitat von Francis Beitrag anzeigen
Morgen Leute,


an meinem Dicken stehen nach dem Winterschlaf neue Bremsen an, Scheiben und Beläge. In diesem Zug wollte ich gerne den Sattel abnehmen und die Farbe auffrischen und wenn man schon dabei ist dann gleich revisionieren. Nun bekomme ich aber bei Fahrzeugangabe unterschiedliche Kolbendurchmesser angezeigt. Weiß jemand was passt? Kann jemand ein Set empfehlen? Ich komm momentan auch noch nicht ans Fahrzeug. Baujahr 2008.


Für VA gibts Durchmesser 57 und 54

für HA Durchmesser 41 und 38


Vielleicht kann jemand auch ne gute Marke empfehlen.
Vielen dank im Voraus.
Die vorderen sind ja eh zweiteilig ,und der Teil ,wo die Kolben drin sind ,wird nicht lackiert .

Hinten würde ich komplett neue nehmen und sie lackieren lassen .

Die sind mittlerweile echt günstig geworden
Beastyboy80 ist offline  
Alt 03.03.2022, 08:46   #3
Francis
AW: Bremssattel Reparatursatz

Die Frage war jetzt eher wer weiß welcher Kolbendurchmesser der Bremssattel hat sowohl VA als auch HA?
Kann da jemand helfen?
Francis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbcode für Bremssattel Ma.:Rtin Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 25 06.01.2020 09:02
Bremssattel Reparatursatz (Gummibalg) BlackHawk Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 25.03.2018 20:20
5er R32 mit Z18 Cayenne Bremssattel? Oberklempner Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 03.08.2016 17:57
RS6 Bremssattel pimpl1 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 14 22.06.2008 17:32
Gelbe Bremssattel? StefanF Allgemein 10 28.12.2004 12:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de