Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 13.01.2018, 20:27   #1456
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Mein G4 r32 :)

Meine Meinung dazu kennst du ja bereits, kann das alles gut nachvollziehen.
chrisbest ist offline  
Alt 13.01.2018, 22:05   #1457
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Mein G4 r32 :)

Schade Vince und das weil sich hier irgendwelche Leute anmelden die dem Forum schaden
UweGolf32 ist offline  
Alt 14.01.2018, 10:06   #1458
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Mein G4 r32 :)

Sehr schade!
Wir hatten auch unsere Diskrepanzen, aber im Grunde haben wir uns dann immer wieder zusammen gerauft!
Ich kenne ja keine Details, aber was zu weit geht, geht zu weit - da geb ich dir vollkommen recht!
dsg-driver ist offline  
Alt 14.01.2018, 11:07   #1459
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mein G4 r32 :)

Wie verrückt manche Leute in Ihrem Wahn sind, unglaublich !
Sehr schade das es so ist, du hast dem Forum schon ein sehr speziellen touch verliehen Und so langsam gehen uns die richtigen R32 freaks hier aus

Aber das hatte ich ja bereit´s in einem anderen Thread erwähnt, das ich mir denken kann in welche Richtung das sich hier entwickelt.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Geschoss und ich hoffe auf baldige Rückkehr !
Jim_Knopf ist offline  
Alt 14.01.2018, 13:21   #1460
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Mein G4 r32 :)

*Auf Wunsch gelöscht*
KingDouchebag ist offline  
Alt 14.01.2018, 14:49   #1461
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein G4 r32 :)

Ihr macht es mir ganz schön schwer
Jeder sieht seinen Teil der Realität und bildet sich daraus seine eigene Meinung. Wir sollten diese Meinungsvielfalt tolerieren. Sobald Vince es möchte, schalte ich hier gern wieder frei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Edit: ... was hiermit geschehen ist.
Hansdampf ist offline  
Alt 15.01.2018, 08:05   #1462
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Mein G4 r32 :)

Da fällt mir nix mehr dazu ein

An einer Existenz zu rütteln ist kein Spaß mehr
loveR ist offline  
Alt 15.01.2018, 12:30   #1463
Pe-Ter
 
Avatar von Pe-Ter
AW: Mein G4 r32 :)

moin zusammen, ich fände es jammerschade wenn so eine fachsau wie vince wegen irgendwelchen fachidioten die flinte ins korn würfe. ich find eine so dermaßen schofelige angelegenheit einfach nur widerlich !
auf der arbeit gibt es zwei uralte gesetze die mir in beruflicher sowie privater hinsicht stets gute berater waren. zum einen

eine krähe hackt der anderen kein auge aus, und
blut ist dicker als wasser.

ich persönlich möchte solche menschen nicht in meiner nähe wissen.

also da prügel ich mich lieber verbal mit vince mit all seiner direktheit, als mich jedesmal umdrehen zu müssen ob ich was falsches sage.
bin echt entsetzt . . .

nur meine fuffzig pfennig
Pe-Ter ist offline  
Alt 15.01.2018, 15:16   #1464
Kinzigtal R32
 
Avatar von Kinzigtal R32
AW: Mein G4 r32 :)

Ich bin echt geschockt !!!
Vor nicht mal 2 Wochen hab ich geschrieben wie Super es hier ist das Mann sich so hilft ect.
und jetzt das.....
Ich kenne keinen der beiden Persönlich ( Leider ) und ich habe den Streit nur am Rande mitbekommen und möchte auch gar nicht genau wissen worum es geht.


Aber Leute warum sind wir hier in diesem Forum
Warum Tauschen wir uns aus
Warum helfen wir uns Gegenseitig
Warum Treffen wir uns

Warum Posten wir mit stolz Bilder von unseren Autos oder deren Neuerungen

Was Verbindet uns
…....
…....
Richtig, die Liebe und die Freude an und um Unsere Autos !!!!!
Hier muss keiner den anderen Heiraten Oder ??


Ich habe vor 13 Jahren eine Fastnachtsgruppe gegründet, da gibt es auch hin und wieder mal Spannungen, und es ist nicht einfach die vielen unterschiedlichen Charaktere unter einen Hut zu bringen.
Aber wir reißen uns dann wieder am Riemen so das es Funktioniert und wir gemeinsam Spaß an der Sache haben um dem Zuschauer eine schöne unbehelligte Fasnacht zu Ermöglichen.
Wenn zwei nicht miteinander können dann geht man sich halt aus dem Weg (Denken kann man ja was man Will).
Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt wieder....
Den Zeitpunkt können nur die zwei Entscheiden.


Da geht auch keiner nach der Veranstaltung zum anderen seinem Arbeitgeber um Ihm eins auszuwischen. ( Was soll das bringen ).


Ich kann Hans Verstehen, es ist nicht leicht dazwischen zu Sitzen.
Ich kann auch Vincent verstehen das er sich vorerst zurückzieht (hoffe es bleibt bei vorerst).


Sorry, aber was soll der Mist
Wir haben hier ein einzigartiges Forum, eine Plattform mit gleichgesinnten wovon es immer weniger gibt.
Wir sollten mit Stolz hier sein und alle gemeinsam daran Arbeiten das dies so bleibt weil es etwas unwiederbringlich Wertvolles ist.
Das was wir hier haben kann durch Persönliche kleinkriege sehr schnell kaputt gehen.


Also lasst uns zusammen dafür sorgen das uns das hier
möglichst ohne Kriege lange erhalten bleibt !!!!


Ich jedenfalls Wünsche mir das für dieses Forum !
Kinzigtal R32 ist gerade online  
Alt 15.01.2018, 15:35   #1465
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein G4 r32 :)

So wünsche ich es mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 03.05.2018, 17:53   #1466
crs
 
Avatar von crs
AW: Mein G4 r32 :)

Wen haben wir denn da

Miniaturansicht angehängter Grafiken
g4.jpg  
crs ist gerade online  
Alt 14.08.2018, 22:02   #1467
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Mein G4 r32 :)

Da die OEM und die 044 Pumpe des 0815 HGP Umbaus noch nicht am Limit sind, habe ich mal etwas Hand angelegt.

Die beiden S3 Kühler flogen raus und zwei Überseenetze, aus nicht asiatischer Herkunkft, trafen pünktlich zum Wörthersee ein. Die beiden Netze habe ich dann kurzer Hand mit neuen Kästen bestückt und eingepasst (ohne jegliches Zerschneiden des Trägers). Siehe das Temperaturdelta sank um 40%


Zwischenzeitlich war Kai Mensing von der Fahrzeugpflege Mensing an meinem Wagen, hat ihn mit Stufe 2 behandelt und anschließend mit einem Porsche Wachs versiegelt.





NLS und LC halten auch gerade Einzug inkl. der Anhebung der Lastbegrenzung, mal schauen was die Pumpen so schaffen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
OISZ0933[1].jpg   IMG_4403[1].jpg   IMG_4536[1].jpg   ESJF2972[1].jpg   IMG_4434[1].jpg  

.:r-line ist offline  
Alt 14.08.2018, 22:21   #1468
Beastyboy80
AW: Mein G4 r32 :)

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen


Zwischenzeitlich war Kai Mensing von der Fahrzeugpflege Mensing an meinem Wagen, hat ihn mit Stufe 2 behandelt und anschließend mit einem Porsche Wachs versiegelt.





Das Wachs von Mercedes soll ein Tick silberner glänzen.
Beastyboy80 ist offline  
Alt 15.08.2018, 08:43   #1469
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Mein G4 r32 :)

Gute Arbeit und ein tolles Auto welches auch noch abliefert, entgegen so manch anderem!
chrisbest ist offline  
Alt 20.08.2018, 06:49   #1470
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Mein G4 r32 :)

Am Samstag ging es nach Nürnberg zur Street Culture.
1000 km ohne jegliche Probleme abgespult

Am Mittwoch gibt es dann ein Update von getcharged (Andreas Meier).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1713D1CF-AC8F-43A6-B604-801B52FF4E72.jpg   A0479CDA-612C-49BB-9121-AB65E5E24524.jpg  
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Type-R auf R32... Mein R32 CTR08 Mein R32 27 28.03.2012 22:16
mein R32 hansiR32 Mein R32 20 22.01.2009 22:59
Mein R32 Präsi Mein R32 32 28.05.2007 14:36
Mein R32 :-) Markus R32 Mein R32 13 05.09.2005 22:52
Mein R32 XRayT Mein R32 23 17.04.2005 01:06

Stichworte zum Thema Mein G4 r32 :)

r32 scheibe z18 sattel

, golf 4 r32 , r32 pph motoring,


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de